Scream if you can Pro7 - Eure Meinung bitte!

  • Mein Mann wollte es jetzt einmal schauen und Ich sitz halt daneben. Wenn Ich noch einmal ´Ey Alterrr Fuck Yue ey´höre, kotze Ich in den Fernseher. Da haben Sie die gesammelte Manschaft vom Mittags-Schund-Fernsehen in den dunklen Wald geschickt.....überflüssig wie ein Kropf. Es geht doch immer noch dummer....


    LG katja

  • Ich mag keine Puppen :D Man merkt dass die Hunde zwar auf den Rucksack gehen, aber das sind nie und nimmer scharfe Hunde, die bewusst auf einen Menschen gehen würden. Dass sie unberechenbar bleiben, liegt auf der Hand. Ich finde es nicht gut und das Format ist sowieso Schrott. Ein bisschen creepy, ja. Das wars ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

  • Der Hund gerade ging aber schon etwas ab. Ob die pro Run verschiedene Hunde laufen lassen?
    Es war aber auch wieder der Einzige, der auf den Rucksack ging, die anderen liefen mehr so planlos durch die Gegend.

  • Zitat

    Der Hund gerade ging aber schon etwas ab. Ob die pro Run verschiedene Hunde laufen lassen?
    Es war aber auch wieder der Einzige, der auf den Rucksack ging, die anderen liefen mehr so planlos durch die Gegend.


    einer ist sogar umgedreht :D

  • Zitat

    Und einer ging doch auf die Mütze, die das eine Mädchen verloren hatte, oder irre ich mich?


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


    Ne, der hat sich nur ziemlich erschreckt und abgestoppt.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Klar, für die Menschen ist das gefährlich, weil ein Tier nunmal - so gut es auch trainiert sein mag - nicht 100%ig berechenbar ist.
    Aber für die Hunde irgendwie schädigend? Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Scharf sind die Hunde sowieso nicht. Die sind höchst wahrscheinlich darauf trainiert, den Rucksack zu jagen. Ende. Das da was passieren kann, ist mir völlig bewusst und toll find' ich es auch nicht. Aber dramatisch schlimm oder sogar tierschutzrelevant? Nö.

  • Ich mag mich irren aber ich meine gesehen zu haben, dass es in der Nahaufnahme der Hunde vor dem Lauf mindestens 1-2 graue Schäferhunde waren aber gerannt am Ende nur Tervuren sind :???:



    Übrigens hat man da wirklich schön gesehen, dass sich zwei den Rucksack genschnappt haben (sonst nix) und der Rest einfach so mitlief

  • Die Hunde in den Käfigen waren andere Hunde, glaub ich auch. Die Bellerei kann sicher bei einigen Eindruck schinden, aber ein fletschender und knurrender Hund macht da noch mehr her.


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!