Scream if you can Pro7 - Eure Meinung bitte!

  • Danke.


    Das mit dem überflüssig finde ich nämlich auch.


    Ich wurde schon in Facebook deswegen zerpflückt, ich soll das mal alles nicht so ernst nehmen.


    Ich nehm das leider etwas ernst, auch wenn es gescripted ist, bei Tieren kann man NIE damit rechnen wie sie reagieren.


    ich find es unter aller Sau was da gespielt wird mit Tieren!

  • Also ich stehe dem zweigeteilt gegenüber. Auf der einen Seite kann es sehr gut genutzt werden von Leute die Hunde eh nicht mögen oder als gefährlich ansehen. Zum anderen sind das ausgebildete Hunde und diese gehen ja (wie man jetzt sah) auch nur auf den Rucksack.


    Ich finde es übrigens schon gruselig, wenn man es guckt vielleicht nicht ganz so, aber erstmal selber durch die Gegend da laufen ;) Ich kenne sowas ähnliches, und real dabei ist das immer was anderes als zugucken ;)

  • Von den Hunden, die da mitlaufen, scheinen nur zwei auf den Rucksack trainiert zu sein (der Rest lief von Anfang an dran vorbei), und die gehen da auch eher "semiüberzeugend" ran - erst, nachdem die Kandidatin ausgeruscht war, schnappen die da einmal rein, ließen danach sofort ab und beachteten die Kandidatin danach nicht mehr...


    Gut finde ich es auch nicht, aber auch nicht gefährlich für den Menschen.

  • Haben die Hunde echt den Rucksack geschnappt? Es sah bei der zweiten aus, als ob sie sowieso gefallen waere/ist.


    Die erste waere von dem langhaarigen DSH (an ihrem rechten Arm) gefasst worden. Er hatte sie, musste nur noch springen, doch dann Cut und sie ist ueber die Absperrung...?


    LG Anna

  • Zitat

    Haben die Hunde echt den Rucksack geschnappt? Es sah bei der zweiten aus, als ob sie sowieso gefallen waere/ist.


    Die erste waere von dem langhaarigen DSH (an ihrem rechten Arm) gefasst worden. Er hatte sie, musste nur noch springen, doch dann Cut und sie ist ueber die Absperrung...?


    LG Anna



    Bei der Ersten habe ich das nicht gesehen, es kam (vielleicht deswegen?) auch keine Slomo hinterher.
    Bei der Zweiten: Die Hunde (zwei) sind nur kurz auf den Rucksack, nachdem sie gefallen ist. Als sie fiel, war der erste Hund schon an ihr vorbei, ohne sie zu beachten.
    Aber die tragen ja auch keinen Schutzanzug und nix. Wenn da ein Hund zupackt, dann geht das nicht ohne Verletzungen ab....

  • Ich sag immer noch das es der Rucksack ist bzw der Inhalt (in dem Fall das Geld was kurz vorher eingepackt wird) mit einen Duft vielleicht.
    Finde es ürbigens auch nicht gefährlich für die Leute. Denke die Hunde sind gut trainiert bzw einige rennen einfach nur.

  • Richtig "scharf" ist da mM nach kein Hund. Einige scheinen überhaupt nur so in der Gruppe mitzurennen und selbst nachdem sie hingefallen war is sie locker rausgeklettert und man sah noch nen Hund am Zaun langtraben.


    Und mal in Ernst - glaubt tatsächlich irgendwer, dass im DEUTSCHEN TV Menschen von echten scharfen Hunden gehetzt werden würden? Wenn ich sonst schon viel glaube aber DAS nicht :hust:



    Die Show selber find ich nicht gut gemacht. Billig gemacht, kreuz und quer geschnitten und wären die ganzen Effekte nicht drin würde man wahrhftig nen Schrecken kriegen ;)

  • So, spätestens jetzt hat man ja gesehen, dass die Hunde einfach gar nichts machen, wenn nicht gerade einer hinfällt.

  • dennoch finde ich es persönlich unter aller Sau, Hunde nur zur Unterhaltung auszunutzen, für solch ein Medium an Sendung.


    Aber da die Sendung mehr als langweilig und schlecht gemacht ist, hoffe ich ja auf das baldige Aus der Serie. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!