Petition gegen ProSieben Show Scream

  • Und du entscheidest was ein Pups ist und was ernstzunehmend? Lasst das doch jeden selbst entscheiden. hier wurde auf diese Petition aufmerksam gemacht, aber niemand wird gezwungen, sich der Meinung anzuschließen und diese zu unterstützen.

  • Wenn ich aber für alles und jedes meine persönlichen Daten im Netz verbreite muss ich mich nicht wunderen wenn es irgendwann Folgen hat.
    Wie gesagt ich finde soziales Engagenment gegen Tierquälerei etc absolut ehrenswert. Aber selbst WENN diese Sendung dauerhaft ausgestrahlt werden WÜRDE was mM nach sowiso niemals der Fall gewesen WÄRE denn so ein Konzept hat mM nach keine Zukunft: Das Risiko das Hundehasser auf der Matte stehen weil sie sich von freilaufenden Hunden belästigt fühlen oder weil überall Hundehaufen rumliegen ist um ein zigfaches höher als weil sie gesehen haben wie in einer Trash Show Hunde hinter Menschen hergerannt sind. :???: Weshalb wird man das als HH angepöbelt? Wegen Hundedreck! Wegen Fernsehen doch wohl seehr selten

  • Oh doch, auch wegen Fernsehn. Lass mal wieder ein Rotti n Kind beißen - die Blicke die ich zwei Wochen lang mit meinen Rottis abbekomme sind nicht schön.

  • Ja und zwar weil man seit Jahren mit so gesteltem billigen Mist zugeschmissen wird. Sieht doch offensichtlich keiner mehr wie so viele andere Versuche auch

  • Zitat

    Und du entscheidest was ein Pups ist und was ernstzunehmend? Lasst das doch jeden selbst entscheiden. hier wurde auf diese Petition aufmerksam gemacht, aber niemand wird gezwungen, sich der Meinung anzuschließen und diese zu unterstützen.


    Habe ich gesagt oder geschrieben dass ich mir das anmaße? Ich habe auf Tatsachen hingewiesen. Meinetwegen starte doch eine Petition "Für das Recht eine Petition zu erstellen". :headbash:
    Und wenn ich etwas in einem Forum poste, muss ich mit anderen Meinungen leben. Wenn ich nur Zustimmung suche, muss ich mir einen Fanclub mieten.

  • Zitat

    Ja und zwar weil man seit Jahren mit so gesteltem billigen Mist zugeschmissen wird. Sieht doch offensichtlich keiner mehr wie so viele andere Versuche auch


    Es gibt genug Leute die das alles für echt halten. Die ganzen Assi-Sendungen vormittags, ebenso wie Frauentausch, Kallwas und wie sie alle heisen oder eben diese Scream Show.

  • Ich unterschreibe das nicht.
    Finde das ist reine Panikmache.
    Die Hunde waren auf den Rucksack dressiert, das hat ein blinder gesehen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!