Petition gegen ProSieben Show Scream

  • War mir völlig klar. Und die haben auch keine Unterschriften gejuckt. Das war ne einfache Kosten Nutze Rechnung die wie schon so viele vorher nicht aufgegangen ist

  • Sorry, aber man kann sich an sowas auch unnötig aufhängen. Für die Hunde war das deutlich sichtbar ein Spiel. Die wurden auf den Rucksack konditioniert. Ende.
    Wenn überhaupt war das für die Menschen gefährlich, weil man die Tiere eben nicht 100% einschätzen kann.
    Wurst egal, ob die Sendung jetzt doof war oder nicht, aber für sowas 'ne Petition ausrufem, weil ein kleiner Teil der Bevölkerung von Hundehassern sein Hirn nicht einschalten kann, wenn er sowas sieht, find' ich übertrieben.

  • ganz ehrlich, ich hätte in so einer Situation, wo mehrere Hunde hinter mir herhetzen totales Fracksausen. und das obwohl ich der totale Hundefreund bin. da wäre mir egal, ob die nur auf meinen Rucksack konditioniert sind oder sonst was.


    und ich empfinde das nicht als Unterhaltung. ja, vielleicht war es im Endeffekt harmloser als gedacht, habe mir selber interessehalber nur mal online einen Ausschnitt angesehen, aber woher weiß man das vor Ausstrahlung?


    wenn ich da nur höre, es gibt ne neue Show, Hunde werden auf Menschen gehetzt, sorry, das klingt für mich eben zunächst mal nicht so harmlos.

  • Zitat

    Sorry, aber man kann sich an sowas auch unnötig aufhängen. Für die Hunde war das deutlich sichtbar ein Spiel. Die wurden auf den Rucksack konditioniert. Ende.
    Wenn überhaupt war das für die Menschen gefährlich, weil man die Tiere eben nicht 100% einschätzen kann.
    Wurst egal, ob die Sendung jetzt doof war oder nicht, aber für sowas 'ne Petition ausrufem, weil ein kleiner Teil der Bevölkerung von Hundehassern sein Hirn nicht einschalten kann, wenn er sowas sieht, find' ich übertrieben.


    Finde ich auch. Ich habe zufällig das Ende gesehen und die sind nur auf den roten Rucksack scharf. Der wird sich nicht umsonst farblich so von der Kleidung abheben. Das ist halt wie im Sport ... Beissarm ab und der Hund interessiert sich nicht mehr für den Menschen. Für die Hunde wars ein Gaudi.


    ...mit dem Handy gesendet...

  • Habs auch zufällig geguggt, die hören auch sofort auf wenn derjenige am rüberklettern is. Einmal is einer der Hunde sogar stehen geblieben und zurückgelaufen, vom Rucksack weg, weil er wohl kein Bock mehr hatte ;)


    Finds nur gefärlich, weil es die Leute hinlegt sobald die Hunde den Rucksack zu packen kriegen. Ja nach Sturz ist das nicht so witzig. Rutschig wars auch noch.

  • Zitat


    wenn ich da nur höre, es gibt ne neue Show, Hunde werden auf Menschen gehetzt, sorry, das klingt für mich eben zunächst mal nicht so harmlos.


    Ich finde da musste man nur 5sek nachdenken. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Panem ;) Hier ist das Risiko sich zu Tode zu langweilen größer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!