Hunter dotty Kissen 15€

  • Zitat

    Oh Lisa-Marie, total tolles Schaufenster :)
    Würde ich nur ansatzweise in der Nähe wohnen, käme ich mal zum Gucken vorbei :D Bei Louis muss ja nix geschnippelt werden - aber einmal waschen, legen und fönen wäre auch nicht schlecht :D
    Ganz toll sieht das aus mit den dreien :D (auch Irnonie , 2 Nackthunde im Schaufenster eines Hundefriseures ^^) !!


    Du, es gibt genug, die auch Möpse scheren... -.-


    aber wenns dich mal inne Rhön treibt, bist du hier herzlich willkommen =)

  • Zitat

    Du, es gibt genug, die auch Möpse scheren... -.-


    aber wenns dich mal inne Rhön treibt, bist du hier herzlich willkommen =)



    Also meine Züchterin meinte, man solle das nicht tun - warum nochmal? Weil der natürliche Schutz verloren geht? Ob es für ihn dann angenehmer wäre ??
    Das das viele machen weiß ich ja.
    Unser haart ja 365 Tage stark, aber ich wasche ihn momentan abundzu im Garten, damit die viele Unterwolle rauskommt. Mit dem Furmi kommt schon genug Wolle raus, aber wenn ich ihn kurz abspüle mit Wasser, dann lockert sich das untere Fell so toll und es kommt eine Menge raus. Aber das nun mehr als OT :D
    Aber ans Scheren habe ich noch nie gedacht...


    Sollte es mich mal in die Ecke verschlagen, dann auf jeden Fall ;-)

  • Zitat

    Also meine Züchterin meinte, man solle das nicht tun - warum nochmal? Weil der natürliche Schutz verloren geht? Ob es für ihn dann angenehmer wäre ??
    Das das viele machen weiß ich ja.
    Unser haart ja 365 Tage stark, aber ich wasche ihn momentan abundzu im Garten, damit die viele Unterwolle rauskommt. Mit dem Furmi kommt schon genug Wolle raus, aber wenn ich ihn kurz abspüle mit Wasser, dann lockert sich das untere Fell so toll und es kommt eine Menge raus. Aber das nun mehr als OT
    Aber ans Scheren habe ich noch nie gedacht...


    Sollte es mich mal in die Ecke verschlagen, dann auf jeden Fall


    Das kommt auch auf den Mops bzw. dessen Haarkleid an. Ich hab schön Möppelse gesehen, die hatten richtig fette und lange Wolle. Nicht so kurze Haare, wie man es eigentlich so kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!