RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"

  • Zitat

    Heute ist unter anderen bei SternTV das Thema "Hunde-Qualzuchten - Leiden für den Rassestandard"


    Du warst schneller als ich :D


    Habe die Vorschau eben auf RTL gesehen, wird bestimmt interessant :gut:

  • Schade, das ist immer so spät :coffee3: . Mal schauen, aber da ich ziemlich früh aufstehen muss *seufz*, doof. :muede:

  • Zitat

    Mal schauen ob mehr dabei rauskommt als der übliche "wir hauen mal unreflektiert auf den VDH ein" Beitrag :muede:


    Das finde ich immer so schade, ich hätte gerne auch mal eine Reportage über das was gut läuft beim VDH...

  • Danke für den Tip! Wird auf jeden Fall aufgenommen! :gut:


    Denn mir ist, besonders gerade wo viele von meinen Freunden und Familie mitbekommt wie wir nach geeigneten Züchter usw. suchen, aufgefallen wie wenig die Leute doch wissen!
    Eine Freundin von mir konnte mit dem Begriff "Vermehrer" absolut nichts anfangen. Ich hatte auch den Eindruck, dass alle die sich mit dem Thema nicht intensiv beschäftigt haben, denken sie könnten dann man eben irgendwo vorbeifahren und den Welpen mal eben mitnehmen! Also auf jeden Fall viel Informationspotential vorhanden!!

  • Im Endeffekt geht's bei Qualzuchten immer um die dafür prädestinierten Rassen Mops, dann Shar Pei, dann Cavalier King Charles Spaniel, Dogge, ein Nackthund hier, eine Mini- oder Riesenrasse da etc. pp.
    Denke da wird nichts neues bei sein, aber wer weiß. Und objektiv, tja mal schauen.
    Um 22:15 Uhr wissen wir wohl mehr oder halt nicht ;) .
    Wobei das Thema selber vielleicht gar nicht zum Anfang der Sendung gezeigt wird :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!