RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"

  • Zitat

    Durch Stern TV erfahren da wol viel mehr Leute von als in solchen Foren. .


    Was werden die sich behalten, VDH = Kacke. Alle Rassezuchten ebenfalls = kacke. Schlussfolgerung - Mischling kaufen, die sind ja sowieso gesünder.

  • Danke Jana, ja es stimmt. Die Frau versucht grad was zu erklären und ich hab irgendwie das Gefühl, dass man ihr nicht die Chance laesst. Als Laie wuerd ich jetzt auch denken, dass der VDH doof ist.


    von unterwegs..

  • Zitat

    Mal schauen ob mehr dabei rauskommt als der übliche "wir hauen mal unreflektiert auf den VDH ein" Beitrag :muede:


    Leider wohl nicht... Der TA tut sein weiteres. Ich bin schwer enttäuscht von Stern-TV

  • Ich find den Beitrag unmöglich :/


    Wenn ich der VDH wäre würde ich da auch net mehr hingehen.
    Da wird kein bisschen differenziert.
    Reden von Erbkrankheiten, die Frau wird aber niedergeredet, wenn sie anspricht, dass dieser Hund da aus keiner VDH-Zucht kommt.


    Und dann will die Frau von Emma auch noch der vom Mopsklub erzählen die Farbe sei anerkannt.





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Was werden die sich behalten, VDH = Kacke. Alle Rassezuchten ebenfalls = kacke. Schlussfolgerung - Mischling kaufen, die sind ja sowieso gesünder.


    :gut:


    Und der Angriff war grad absolut unnötig von dem Kerl ... Lässt die Dame ned mal ausreden!!

  • Zitat

    Was werden die sich behalten, VDH = Kacke. Alle Rassezuchten ebenfalls = kacke. Schlussfolgerung - Mischling kaufen, die sind ja sowieso gesünder.


    ja. Denn die breite Masse liest nicht in Hundeforen und informiert sich sondern meint man geht zum Verkäufer und nimmt den hund sofort mit. fertig. Infos sammeln, gut überlegen VOR der Anschaffung. DAS machen doch nur WIR bekloppten hier. :muede:

  • Der VDH ist zu nichts gut.
    Auf auf Leute geht fleißig unkontrolliert Hunde vermehren! :p




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!