RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"

  • Können die VDH-Jünger hier nicht einfach mal abwarten? Bisher ist noch kein einziges Wort über den Verband gefallen. Abgesehen davon gibt es auch reichlich kranke VDH-Hunde bzw. solche, die den Tatbestand der Qualzucht erfüllen, daher verstehe ich beim besten Willen nicht, warum sich manche immer so schützend davor stellen müssen... :muede:

  • Zitat

    Können die VDH-Jünger hier nicht einfach mal abwarten? Bisher ist noch kein einziges Wort über den Verband gefallen. Abgesehen davon gibt es auch reichlich kranke VDH-Hunde bzw. solche, die den Tatbestand der Qualzucht erfüllen, daher verstehe ich beim besten Willen nicht, warum sich manche immer so schützend davor stellen müssen... :muede:


    Aber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen
    Und ich bin kein Jünger ich sehe da nur die Wahrheit

  • Huh?
    Wurde hier doch erklärt. Weil gewisse Menschen sowas dann ganz schnell als Entschuldigung nutzen, um zum nächsten Vermehrer zu rennen.


    Und dass Stern TV jetzt gerade nicht der seriöseste Journalismus ist, sollte auch klar sein, deshalb die Vorbehalte hier im Forum. Vielleicht ist der Beitrag ja auch eine Überraschung und besser als erwartet.

  • Zitat


    Aber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen
    Und ich bin kein Jünger ich sehe da nur die Wahrheit


    Irgendwie versteh ich das Problem gerade nicht. Es hat doch in der Vorschau niemand was von VDH gesagt?!



    Von Unterwegs mit dem Handy

  • Zitat


    Wurde hier doch erklärt. Weil gewisse Menschen sowas dann ganz schnell als Entschuldigung nutzen, um zum nächsten Vermehrer zu rennen.


    Das ist mir aber einfach zu schwarz-weiß gedacht. Ohne hier jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen: Nicht alle außerhalb des VDH sind automatisch Vermehrer und nicht immer ist ein VDH-Hund sinnvoller. Bei manchen Rassen wäre der VDH definitiv meine letzte Anlaufstelle und das muss ja auch mal gesagt werden können.


    Zitat

    Aber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen


    Wen interessieren brindle Möpse, die prämierten VDH-Möpse, die ich regelmäßig auf Ausstellungen sehe, sind nicht weniger bemitleidenswerte Kreaturen.

  • Zitat

    Irgendwie versteh ich das Problem gerade nicht. Es hat doch in der Vorschau niemand was von VDH gesagt?!



    Von Unterwegs mit dem Handy


    Ja ich sag ja auch nur das es ein Vermehrhund ist und in den meisten solchen Beiträgen gegen den bösen bösen VDH



    Dreamy Dreamy Ausstellung ist nicht Zucht und in der Zucht wird dran gearbeitet

  • Zitat


    Ja ich sag ja auch nur das es ein Vermehrhund ist und in den meisten solchen Beiträgen gegen den bösen bösen VDH


    wart doch erstmal ab was die sagen :headbash: arum immer direkt so harsch.
    sortierst du Bücher auch direkt in irgendwelche Kategoreien obwohl du nichtmal den klappentext gelesen hast sondern nur den Titel :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!