Don und Fiamma... zwei Senioren aus Sardinien ziehen ein

  • So, jetzt hab ich Euch auch gefunden. So Schlaflosigkeit hat ja auch ein paar Vorteile :-)


    Hach Mensch, wat schön! Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte. Ich bin total gerührt.


    Ich hoffe es bleibt alle so schön und (vergleichsweise) unproblematisch und hoffe ihr habt alle ein wunderbares, stressfreies Weihnachten.
    Dein Männe und Don passen echt zusammen wie Arsch auf Eimer! Ein tolles Team.
    Und Don hat auch ein sehr schönes Bett. :hust: :D

  • Danke für den neuen Bericht und die tollen Fotos! Schöne Hunde habt ihr! :D


    Zitat


    Dein Männe und Don passen echt zusammen wie Arsch auf Eimer! Ein tolles Team.
    Und Don hat auch ein sehr schönes Bett. :hust: :D


    Find ich auch! :lachtot:

  • Ich habe alles ganz lange still mitgelesen- einfach nur toll :smile:


    Das ist wirklich eine der schönsten Weihnachtsgeschichten dieses Jahr :gut:


    Ich freue mich auf viele weitere Bilder und Berichte!


    Zwickt Fiamme die anderen Beiden eigentlich noch an oder war das einfach der Stress?

  • Wie war das doch gleich?

    Zitat

    Liegebetten (für die alten Herrschaften extra aus memory-foam)


    Ich glaub, Don findet die Anschaffung unnütz:

    Zitat


    :D


    Wenn ich mir vorstelle, wie beide einerseits ganz neugierig, andererseits aber auch fassungslos, was die Welt so alles zu bieten hat, das neue Leben erkunden, kommen mir die Freudentränen. Bei Don stelle ich es mir besonders lustig vor, wie er herumspringt, weil er sicher seine Pfoten dabei noch gar nicht richtig koordinieren kann. Wie Du sagst: Der viel zu kleine Zwinger bot ja bisher diese Möglichkeit gar nicht :-/ Fiamma wird nach dem vielen Laufen garantiert Muskelkater haben ;-) aber es ist schön, dass sie so fit ist für ihr Alter.


    Danke, dass wir uns mitfreuen dürfen :rollsmile: Ihr seid Echt toll :gut:

  • Super, super schön!
    DAS ist Tierliebe!! Da habt ihr echt meine Hochachtung! :gut:
    Ich habe schon eine Weile still die lange Krankengeschichte von Myro mitverfolgt und fand euer Engagement da schon sehr beeindruckend, aber das ihr jetzt gleich 2 alte Hunde aufgenommen habt, die niemand mehr wollte und die eigentlich keine Chance mehr hatten aus dem engen Zwinger raus zu kommen... Chapeau! :gold:


    Ich les weiter mit und freue mich auf viele lustige Geschichten und Bilder!

  • Ich find's auch toll, dass ihr den beiden vor allem Fiamma eine Chance gegeben hat :)


    Wir haben vom gleichen Verein auch eine 13jährige Hündin aufgenommen, die mehr als 11 Jahre im Th saß.


    Liebe Grüße und mehr Bilder ;)

  • Tolle Geschichte.


    Ich hab mir nur überlegt: wie "klein" ist eigentlich euer Krümel? Beim Anfangsthread dachte ich irgendwie max. Wadenhoch - aber auf den Bildern sieht er größer aus. :D

  • Soooo schön. Bei solchen Geschichten von tolle Menschen wie euch, gewinnt man doch ein kleines Stück den Glauben an die Menschheit zurück. :D Hier werde ich sicher viel zeit verbringen um kein Abenteuer der beiden und natürlich von euch und vom Krümel zu verpassen. ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • So, jetzt habe ich Urlaub und endlich Zeit, alles zu lesen! Ich freue mich auch riesig über dieses Weihnachtswunder, hoffe, dass es auch weiterhin alles so gut und entspannt läuft und dass ihr eine lange und schöne Zeit miteinander habt!


    :hug:

  • Die alten Hunde sind einfach was besonderes. :smile:


    Nicola, bitte nicht böse sein, aber kannst du die Bilder eine Nummer größer einstellen? Bei mir dauert das mit dem Aufbauen so lange, wenn ich sie anklicke. Und ich will sie doch gescheit anschauen können. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!