Das Supertalent 2013 heißt Falco

  • Das zweite Mal gibt es einen hündischen Gewinner beim Supertalent: Border Collie Falco und sein 17-jähriges Herrchen Lukas Pratschker. Für den Sieg gibt es neben dem Titel 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.


    Wie fandet ihr die beiden? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

  • Ich finde es schön, wenn Hund + Halter was zusammen machen/etwas erreichen, ja - dazu gehört auch Können und vielleicht ein gewisses Talent. Aber ob das ein Talent für Las Vegas ist? 100.000€ Wert?


    Ich gönne es den beiden.

  • Ich fand die beiden suuuuper! :gut: Sehr harmonisch, sehr süß. Vielfältig, einfallsreich, Fehler erlaubend.
    Auch ganz entzückend, dass sich Hund am Ende selbst bestätigt mipm Fußball.
    Der Junge ist sehr locker, wirkt total menschlich, kümmert sich um seinen Konkurrenten, einfach toll.
    Herrchen hebt Hund wie'n rohes Ei vom Tisch, damit er beim runterspringen nicht wegrutscht. :D
    Und eine Choreo mit nem recht großen Hund ist gar nicht so einfach, weil man vieles nicht machen kann, wegen dem mehr-Gewicht gegenüber nem JRT.

  • mir haben die auftritte von den beiden immer sehr gut gefallen :gut: super symphtisch, ein tolles team was will man mehr :D ich gönne falco und seinem jungen herrchen den sieg total :smile: von den beiden werden wir bestimmt noch viel sehen =)

  • Mir ganz persönlich hat der Auftritt im Halbfinale besser gefallen - ich mag es lieber wenn es in Richtung "Geschichte erzählen" geht.


    Aber: Ich finde die beiden ganz ganz ganz toll !!


    Und am besten gefällt mir, dass die beiden auch mal Tricks zeigen die vom normalen "Standardprogramm" abweichen :gut:

  • Ich fand der Hund sah nur gestresst aus :/
    Und wie man nur für so einen Auftritt einem so sensiblen Hund einen Flug um die Welt zumuten kann ist mir ein Rätsel - Ich finds nur egoistisch :/


    Ansonsten zahlt sich Hartnäckigkeit halt aus - hat ja bei genug anderen Versuchen mit Casting-Shows einen Korb bekommen.


    Die Choreo im Halbfinale fand ich auch besser mit der Geschichte. Aber schlecht war das im Finale nun natürlich nicht

  • Zitat

    Ich finde es schön, wenn Hund + Halter was zusammen machen/etwas erreichen, ja - dazu gehört auch Können und vielleicht ein gewisses Talent. Aber ob das ein Talent für Las Vegas ist? 100.000€ Wert?


    Ich gönne es den beiden.


    Ich hab mir grade das Halbfinale (? das mit den Cowboys) angeschaut.
    Ich seh das aehnlich - nett, aber ob es reif fuer Vegas ist?


    Die Konkurrenz ist teilweise einfach besser - z.B. Ashley & Pudsey, die 2012 "Britain's got Talent" gewonnen haben: http://www.youtube.com/watch?v=eZapcNFIsZ4


    (P.S. - Ich HASSE Vegas. Schrecklichster Ort der Welt. Da wuerde ich ja dankend ablehnen, egal wie gut der Hund ist :) )

  • Ich fand die beiden auch toll, ich fand nicht das der Hund gestresst aussah, ich glaube da gibt es Hunde die überall in enge Menschenmassen mitgeschleppt werden, denen geht es deutlich schlechter...


    und kein Mensch weiss , ob der Junge überhaupt mit seinem Hund nach Vegas geht...
    Er hat so auf seinen 4-Beiner geachtet, ich glaube nicht das er ihn in ein Frachtraum steckt und um die Welt fliegt...


    Ich gönn es den beiden total...



    Ich hätt jetzt mehr Angst , dass total unfähige Menschen unbedingt SO einen Hund haben wollen, weil man denen ja so viel beibringen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!