Das Supertalent 2013 heißt Falco

  • Ich glaube, der Knabe hätte auch gewonnen, wenn er ein Telefonbuch vorgelesen hätte, hey, alle Mädels zwischen 13 und 17 haben schließlich ein Handy ...



    So what, ich fand die beiden auch süß, schönes Hund-Mensch-Team, die zwei haben offensichtlich viel Spaß zusammen, das ist es doch, was zählt.


    Gruß
    Lilibeth

  • Zitat

    Also ich finde die beiden als Gespann super toll und was sie zusammen machen.
    Aber allein in dem Forum hier gibt es 2,3 Mädels, die genau das auch mit ihrem Hund können und daher ist es für mich kein Supertalent - eben eine super Teamarbeit, harmonisch und die Spaß bereitet.
    Naja, ich bin gegen Tiere das nächste mal - Tiere ziehen einfach beim Publikum und dass die gewinnen ist fast immer klar...


    Sehe ich genauso.


    Und ich kenne mindestens ein Hund-Mensch Gespann hier aus dem Forum persönlich, die das um Längen besser machen würden als Lukas und Falco. Ich muss auch mal angeben :p ;) .


    Das heißt nicht dass mir die beiden nicht gefallen haben. Ich sehe es nur nicht als Supertalent.

  • Für den Hundemensch, der einen Hund hat, der mehr kann als nur Sitz und Platz, die andere kennen, die das beherrschen, ist das nichts besonderes….
    Aber wie viele Hundehalter gibt es da draußen, deren Hund vielleicht gerade so Sitz und Platz kann, aber mehr auch nicht, kein Gehorsam hat…. Für die Leute ist das total besonders und mit Sicherheit ein Supertalent.
    Und wenn man sich dann mal hier die ganzen Threads anschaut, wo sich die User über fremde unerzogene Hunde beschweren, gibt es scheinbar unzählige Hundehalter, für die ein Hund, der auf Kommando rum rollt und mehr drauf hat, ein wahres Supertalent zu sein und schwups hat man deren Anruf schon sicher….

  • Also bitte - das einzige was an dieser Show überhaupt "Supertalent" ist ist seit jeher der Name :hust:


    Was will man denn von einer von einem TV Sender inszenierten und rein auf Unterhaltung und Werbeminuten verkaufenden Show erwarten? Doch nicht die Suche nach einem "echten" Taltent. Daran würde ich glauben wenns auf Arte gelaufen wäre aber nicht dort.


    Vor allem wenn man mal kritisch betrachtet wie mehr oder weniger bzw. eher weniger dort permanent versucht wird die Zuschauer zu manipulieren.
    Ginge es um echte Talente wäre ein Großteil der Kandidaten nichtmal durch die Türe gekommen :hust: Und wenn man sich mal die Show im Hinblick auf nem echten Talent ansieht - dann habe ich in der gesamten Sendung nur ein einziges Talent gesehen und das war der Mann mit der hohen Stimme. Denn der gesamte Rest hat entweder mehr oder weniger hart dafür trainiert oder ob Talent oder nicht ist Interpretationssache. Einzig dieser eine Mann hatte etwas von Natur gegebenes was er nicht antrainieren konnte.


    Aber der ganze gesamte Rest? Entweder Training oder Zuschauer Manipuliererei und DANN ist mir ein 17 Jähriger der ein Tier zu so einer Leistung trainiert immernoch lieber wie ein berufsmäßiger Akrobat oder ein künstlich vom Sender nach vorne gepushter anderer Teilnehmer :hust:


    ICH glaube allerdings, dass in Zukunft Tierdressuren nichtmehr weiterkommen. Denn dieses Jahr ist der Plan jemanden künstlich nach vorne zu pushen wieder nicht aufgegangen. Denn wenn man mal genau hingeguckt hat dann hatten sie sich sehr sehr viel Mühe gegeben den jungen Kerl mit den Sticks zu pushen und das war nix geworden :pfeif:

  • Zitat

    Für den Hundemensch, der einen Hund hat, der mehr kann als nur Sitz und Platz, die andere kennen, die das beherrschen, ist das nichts besonderes….
    Aber wie viele Hundehalter gibt es da draußen, deren Hund vielleicht gerade so Sitz und Platz kann, aber mehr auch nicht, kein Gehorsam hat…. Für die Leute ist das total besonders und mit Sicherheit ein Supertalent.
    Und wenn man sich dann mal hier die ganzen Threads anschaut, wo sich die User über fremde unerzogene Hunde beschweren, gibt es scheinbar unzählige Hundehalter, für die ein Hund, der auf Kommando rum rollt und mehr drauf hat, ein wahres Supertalent zu sein und schwups hat man deren Anruf schon sicher….


    Seh ich genauso. Man darf das Publikum, das sich hier im Forum tummelt, nicht mit der "echten Welt" da draußen vergleichen. Wenn ich bedenke, wie oft andere Hundehalter die ich kenne Bauklötze staunen, nur weil meine zwei abrufbar sind und sich ablegen lassen... also stinknormaler Grundgehorsam. Für die ist Falco garantiert sehr beeindruckend.


    Ich fand den Hund nicht übermäßig gestresst und habe auch sonst nix zu meckern. Das war eine nette Vorführung und Lukas war stets um das Wohl seines Hundes bemüht. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!