Das Supertalent 2013 heißt Falco

  • Ja, Las Vegas wäre für mich auch eher eine Strafe als ein Hauptgewinn :ugly: :lol: .


    Ich hab's gar nicht gesehen und weiss gar nicht, um was es geht. Aber beim Namensvetter von meinem Dicken muss ich ja mal schauen gehen.... :D

  • Ich gönns ihm so wie ichs jedem gönne.
    100.000€ Startkapital mit 17 - da kannst viel draus machen.


    Ob der Hund überhaupt in den Frachtraum müsste wissen wir ja nicht.


    Ich fands nur Schade dass er als Amateur und Hobbymensch dargestellt wurde.
    Das is er ja nun wirklich nicht, gibt ja sogar Seminare.


    Aber mei, ändert nichts am können. Waren zwar viele sichtbare Hilfen und offensichtliche verpatzer dabei (zumindest im Halbfinale) aber bei DER Ablenkung auch nicht zu verdenken.


    ..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

  • Ich gönn das den beiden auch... besser als hätte so ein langweiliger sänger gewonnen, weil genug shows wo man vorsingen kann haben wir noch nicht...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ich gönne es den beiden auch. ein ganz sympathisches team mit tollen ideen.


    obs nun für vegas reicht...........?
    ich bin mir sicher er wird darauf achten, dass es seinem hund gut geht.
    turnier oder fernsehen oder riesenshow sind ja mehrere verschiedene paar schuhe.

  • Ein BC als Zirkushund ist deutschlands "Supertalent" :D :D


    Ich fand den Jack Russel um Längen besser, aber wurscht. Der Junge mit dem Hund ist rührig, aber es ist kein Supertalent.


    Ich gönne jedem Menschen einen Gewinn von 100 000 Euro. Mein Mann meint, Dieter Bohlen würde nun keinen Hundetrickvorführer mehr annehmen :D :D


    Mist, wo meine Freundin doch auf alle Fälle den 1. Platz belegen würde mit ihren 2 BCs....wirklich schade....ich wollte sie grade anrufen und überzeugen mitzumachen :D

  • Es wird ja wohl keine Bedingung sein, dass er nach Las Vegas fliegt. Was soll er denn da? Der arme Hund. Soll er da in Venedig oder Paris auf künstlichen Rasen pinkeln?

  • Zitat

    Es wird ja wohl keine Bedingung sein, dass er nach Las Vegas fliegt. Was soll er denn da? Der arme Hund. Soll er da in Venedig oder Paris auf künstlichen Rasen pinkeln?


    Naja, in den Verträgen wird sicher festgehalten sein, dass man fliegen muss. Wird ja auch drüber berichtet ..

  • Also ich find die beiden ganz süß,
    aber Supertalent beileibe nicht.
    Zu viele Fehler zu viele sichtbare Zeichen ich fand das sehr störend.
    Und ich fand den Hund auch gestresst, bei der Arbeit sieht man das nicht so gravierend, aber davor und danach.

  • Ich finde es toll, dass die beiden etwas zusammen geschafft haben. Sie sind ein gutes Beispiel, welchen Spaß Hund und Mensch an der Zusammenarbeit miteinander haben können- und der Hund ist sinnvoll beschäftigt, denn gerade Border Collies sollten ja geistig gefordert werden. Ich finde es einfach klasse, dass da jemand so viel Zeit für seinen Hund investiert hat und das zeigt doch auch ein gewisses Maß an Liebe zum Tier.


    Bedenken habe ich da keine, denn wenn Falco gestresst gewesen wäre, hätte er einfach gar nichts (oder alles nur noch widerwillig) gemacht. Natürlich gibt es Hunde, denen so eine große Bühne incl. Hunderte (oder tausende) von Leuten, Lärm etc. zu viel wird, aber Falco gehört anscheinend nicht dazu. Ob es ein Supertalent ist? Ich fand andere in der Schow besser, und vielleicht gibt es auch Hunde, die mehr drauf haben, aber m.M.n. haben die es trotzdem verdient.

  • Ich denke RTL wird sich noch überlegen, ob sie an Las Vegas festhalten. Sicherlich haben die nicht mit einem tierischen Gewinner gerechnet, als die sich für den Gewinn entschieden haben. Und für die anderen im Finale wäre Las Vegas eben ein toller Gewinn gewesen.


    Ich fand auch nicht, dass Falco nach dem Auftritt gestresst gewirkt hat? Er hat doch in aller Ruhe mit seinem Ball gespielt? Aber gut, ich hab da wahrscheinlich auch noch nicht so das Auge für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!