Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!


  • Na ja, irgendwelche Papiere sind sicher kein Problem aber gleichermaßen wertlos.


    FCI Papiere sind nachvollziehbar und ein hochprämierter Deckrüde ist auch im Ostblock finanziell für die Rassehundezucht nur damit lukrativ. Mit irgendwelchen Fantasiepapieren bleibt es natürlich trotzdem ein schöner Hund, sein züchterischer Einsatz würde sich damit aber nur für irgendwelche Hinterhofvermehrer lohnen und ob die für einen Rüden in Deutschland einbrechen, um diesen Hund zu stehlen???? :denken: Wissen kann man es natürlich nicht.

  • Zitat

    und ob die für einen Rüden in Deutschland einbrechen, um diesen Hund zu stehlen???? :denken: Wissen kann man es natürlich nicht.


    Leider schon passiert, wobei manche "Glück" hatten, weil sie kastriert waren und dann an der Autobahn ausgesetzt wurden. Gerade Salz+Pfeffer als Fellfarbe ist selten und somit heiß begehrt.


    Ich habe den Kleinen auch schon bei Tasso gesehen und halte die Augen auf, wobei ich ja nicht in direkter Nähe wohne. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wohlbehalten zurückkommt.

  • Guten Abend


    Leider nichts neues , keine Sichtungen , keine Nachricht
    von allen informierten Stellen .
    Ich werde morgen mal versuchen meine Postbotin zu treffen
    um sie zu fragen ob , Ihr oder Ihrem Kollegenkreis ein
    grosser Hund aufgefallen ist , welcher neu eingezogen ist.
    Noch hoffe ich meinen kleinen wieder zu bekommen .


    Gruss Lutz



  • Habe gerade alles gelesen: ich wünsche dir sehr, dass du deinen Hund wieder bekommst! Das mit der Postbotin ist eine gute Idee!

  • noch keine Sichtungen
    jedoch habe ich inzwischen Zeugen , welche ein bestimmtes Fahrzeug ,2 Tage zuvor gesehen haben
    und welches auch zur Tatzeit vor meinem Tor stand , als ich nicht da war.
    Betet dafür ,das ich den niemals in die Finger krieg.
    Mehr möchte ich nicht sagen , da ich den kleinen nochmal wiederbekommen will , und wenn nicht , die
    Entführer.


    lutz

  • Ich bete eher dafür, daß du ihn in die Finger kriegst!
    Es tut mir sehr leid, ich hoffe für euch, daß sich noch alles zum Guten wendet. Daumen sind gedrückt.

  • Meine Postbotin war tief erschüttert , hat noch keinen neuen Bewohner gesehen,
    der ihm ähnlich sieht ,
    aber das wird da auch Publik gemacht.
    Jörni hab ich gekauft , nachdem er in einem Programm
    war um als Blindenführhund ausgebildet zu werden.
    Er wurde aus dem Programm rausgenommen ,aber das war nicht seine
    Schuld . Deshalb , nur zum Charakter , absolut lieb ,
    wenn ihr was hört , bitte meldet Euch.


    gruss Lutz

  • Glaubst du denn, daß der Hund irgendwo bei euch in der Nähe ist? So dumm wird doch niemand sein, der
    ein Tier stiehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!