Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!

  • Guten Abend


    Mein Name ist Lutz und ich habe mich auch in der Hoffnung , das Ihr mir helfen
    könnt und natürlich weil ich etwas lernen will , hier angemeldet.
    Mein Liebling ist aus dem Haus am Samstag , den 9.12 .13 Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr
    spurlos verschwunden. Ich war bei einem Kunden und als ich heim kam stand das mit einem
    Metallriegel verschlossene Tor ca. 30 Grad offen ,beim nach hinten uneinsichtigen Zugang für
    Nachbarn , war ein Fenster im EG 90 Grad nach innen offen , welches seit Monaten nicht benutzt wurde.
    Intensives Suchen und Meldungen an Tierärzte , Ordnungsämter , Heime , Feuerwehr , Polizei und Befragungen der Nachbarn
    und Hundehalter ergaben keine Sichtung und keine Spur. Ich habe Plakate aufgehängt und nat.
    Tasso informiert , der Chip ist Edit by Mod - die Chip-Nummer habe ich mal entfernt, damit wird zuviel Schindluder betrieben. Es kann ja jeder bei Dir, bzw. Tasso nachfragen
    Ist auch kein Ausreisser.
    Er trägt ein schwarzes Halsband mit einer Hundemarke , der Gemeinde Schöneck/Hessen mit der NR: 2766
    Er ist sehr zutraulich und verträgt sich mit allen Hunden und Menschen.
    Wenn Ihr bitte etwas hört , oder auch jemand einen Riesenschnauzer hat , der neu ist in der Gegend
    meldet Euch bitte bei mir. Ich würde auch gern ein Foto einstellen , nur weiss ich noch nicht wie , seht
    es mir bitte nach , ich habe im Moment nicht die Nerven dazu.
    Email bitte an [email='LutzSchobert@aol.com'][/email]


    einen guten Abend wünsch ich euch noch, Lutz




    Edit by Mod - ich habe mal das bei Tasso eingestellte Bild mit in den Startbeitrag gepackt.

  • Hallo Lutz,
    als erstes war es echt gut gemeint die ganze Chipnr zu schreiben, aber ich wuerde es nochmals bearbeiten. So 'koennte' jeder behaupten es waere sein Hund :/
    Ich wohne in Hessen und werde Augen und Ohren offen lassen :)


    LG Anna

  • Danke Anna


    Ich bin ja in den letzten Tagen ca. 10 Jahre älter geworden.
    Das ein anderer behaupten kann , es ist seiner glaube ich nicht.
    Ich habe den Kaufvertrag und Kontakt zum Züchter , wo wir am Samstag noch waren.


    aber ich bin auch voll durch den Wind , viele geben mir durch die Blume zu verstehen ,
    der ist geziehlt geklaut worden , entweder zur Zucht , oder weil den einer haben wollte.
    Der macht kein Fenster von innen auf und kein Tor.


    gruss Lutz

  • Ich komme mit den hochladen von Fotos nicht klar.
    Meine nerven liegen auch blank , sorry .
    sind bei Tasso , Bereich Postleitzahl 1 und Hunde vermisst als auch bei fbook ,wo ich selbst nicht bin



    gruss Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!