24 Stunden - Sendung auf Sat 1

  • Jetzt muss ich es leider ausmachen, ich kann ehrlich gesagt diese Frauen nicht gut leiden und finde, die haben kein Gespür für Menschen... :muede: Gefällt mir nicht.

  • Schon wenn ich die blonden Haare, die Augenbrauen und künstlichen Fingernägel sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    Sie haben null Feingefühl im Umgang mit Menschen geschweigedenn mit den Hunden.

  • Ich habe es kurz geschaut.


    Fand die Maßregelung des knurrenden Hundes mit Bedrängen (so sah es für mich aus) nicht gerade produktiv (der schwarze Hund, der mit dem Mann draußen war)


    Und warum genau sollte dass Bett in eine andere Ecke? Wegen der Verknüpfung? Man hätte doch das Bett in der anderen Ecke genauso positiv aufbauen können oder?


    Dann war da noch die Schlepp am Halsband und und und...


    Nee, ist nicht meins...



  • Genau über die Szene bin ich gestern Abend beim zappen gestolpert. Bzw die, wo der Mann mit dem Hund raus sollte, und der Hund dann in die Hand des Mannes hapste, und ihn immer wieder ansprang - für mich war das aber Spielverhalten, oder seh ich das so falsch? gerade in der Szene, die sie dann später nochmal wiederholten, sprang der Hund an, ging in Spielpose (vorne runter, Po oben) und sprang den Besitzer dann wieder an…Für mich war das allenfalls ein (mit Herrchen draußen) überdrehter Hund, der wahrscheinlich, zumindest als Welpe, mit den Händen spielen durfte, und seine Freude mit Herrchen rausgehen zu dürfen, in diesem Spielverhalten geäußert hat.
    Auch war mir seine Körperspannung viel zu weich dafür, dass er angeblich Herrchen maßregelt (und va für was bitte schön in der Situation?)
    Ich find jedenfalls super, dass die Leute danach nicht mehr bei denen trainieren wollten…


    Lg Anna



    PS: ich mag die Damen auch nicht, irgendwie geben sie einem das Gefühl, dass sie alleine die Weisheit haben, und alle anderen Dumm sind….

  • Nur kurz vom Handy:


    Kann auch Stressverhalten etc. gewesen sein, aber alle Möglichkeiten die ich sehe werden sich durch den 'Angriff' des Mannes eher verschlimmern bzw. eskalieren.

  • Dann lieg ich ja zumindest nicht ganz falsch (im Gegensatz zu den Damen zumindest)


    Sinnvoll wäre mMn gewesen, entweder stehen zu bleiben, und zu warten, dass der Hund sich beruhigt oder dem Hund ne Aufgabe geben, mit der er den Stress abbauen kann und über die man ein Alternativverhalten aufbauen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!