Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Sacco gibt es bereits News ? Wie geht es den Bub? Konntest du die Physio erreichen?

    Danke für die Nachfrage. Die Physio hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich werde sie noch mal anrufen und anschreiben. Unserem Sorgenkind geht es zur Zeit ganz gut. Er hat seit gestern Abend nicht mehr aufgeschrien. Er möchte nur nicht so viel laufen. Deswegen gehe ich mit ihm nur die hälfte der Strecke/der Zeit die wir sonst laufen. Er bekommt noch Schmerzmittel, Traumeel und Zeel.


    LG
    Sacco

  • Mein Kaninchen schläft noch.
    Gegen vier soll ich nochmal anrufen.
    Bisher hat sie alles gut überstanden.


    Ich hoffe nun sehr, dass die Wundversorgung einigermaßen hinhaut.

  • puh, welch ein Glück, das ist ja schon mal was gutes. Aber es schmerzt ihn halt wohl noch sehr, da wäre die Physio wirklich dringend. Ich hoffe du erreichst sie :bindafür:

    Sie hat sich gemeldet und wir haben diese Woche noch einen Termin. Unser nächster Termin wäre eigentlich erst ende nächster Woche. Zum Glück hat das mit dieser Woche geklappt. Sie hat zur Zeit selber sehr viele Termine. Deswegen hat es auch so lange gedauert bis sie sich gemeldet hat. Sie musste erst einige Termine verschieben und umlegen.


    LG
    Sacco

  • Die Bisswunden von Conan sind super verheilt und wir sind um eine Op am Ohr herumgekommen.


    Heute haben wir wieder Blut gezapft und hoffen, dass die Werte besser sind.


    Und gewogen haben wir ihn auch: 31.1kg :applaus:


    Knapp 7 kg in 6 Wochen


    Für alle anderen Notfelle drücken wir natürlich mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!