Aktuelles Daumendrücken für...

  • So viele Kranke - da werden bestimmt noch ein paar Pfoten und Daumen gebraucht.


    Unsere stehen alle zur Verfügung: es kommen also 20 Pfoten und 2 Daumen dazu für Euch alle..... Das sollte helfen! :-)

  • Ich drücke ebenfalls gaaanz feste weiter die Daumen für alle die es gebrauchen können und nötig haben. :gut: :gut: :gut:
    Freue mich über die zum Teil guten Nachrichten und wünsche den frisch operierten und kranken gute und schnelle Besserung !

  • Kleines update.
    Das Auge sieht wesentlich besser aus und fressen tut er gerade wie ein Scheunendrescher (darf er auch), das Mittel gegen die Anämie regt auch den Appetit an und wenn er 5 mal am Tag fressen will kriegt er auch 5 mal. Schliesslich war er letzte Woche an seinem Tiefstand bei 24,2 kg :dagegen: . Sein normales Gewicht liegt bei 30 kg. Am Wochenende haben wir wieder die grosse Runde gemacht (6,5 km) und er ist erst auf den letzten 500m langsamer geworden und lief die meisste Zeit wieder vor mir her :dafuer:
    Also alles in allem relativ positiv. In zwei Wochen kommt die nächste Blutuntersuchung und ich hoffe dass diese dann besser ausfällt.

  • Wie lieb, dass du fragst - ich wollte gerade kurz berichten.


    Der Tumor ist nicht (also jedenfalls nicht messbar) gewachsen.
    Durch den Bluttest konnten Cushing und Morbus Addison ausgeschlossen werden, auf die Ergebnisse des Urintests müssen wir noch warten. Wenn wir den haben, besprechen wir uns nochmal mit der Ärztin.
    Jedenfalls erstmal was das betrifft keine schlechten Nachrichten.
    Wenn da nur nicht auch noch die blöde Zyste im Gehirn wäre :(


    Was die Verdauungsprobleme betrifft, dachte ich, dass wir damit durch sind, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
    Heute hatte die Maus wieder Durchfall.
    Ach Menno, sie tut mir einfach so leid, jetzt muss ich sie morgen wieder in die Tierklinik schleppen und das ist im Moment so ein Stress für sie (den wir ja eigentlich vermeiden sollen).



    Ich freu mich für Conan, dass es bergauf geht!!


    Und wir drücken hier natürlich weiter mit für alle Patienten! :bindafür:

  • Durch den Bluttest konnten Cushing und Morbus Addison ausgeschlossen werden

    Ich drück dich mal ganz lieb :streichel: Diesen Suppressionstest haben wir noch vor uns, und ich weiß sehr gut wie du dich fühlst :streichel: Aber schon mal eine gute Nachricht. Was ist mit der Zyste im Gehirn ? Wie wird weiter vorgegangen ? Ich drücke alles was ich drücken kann für euch :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Wir brauchen auch Daumen! Der blöde Hund hat es doch tatsächlich geschafft den Schrank zu öffnen und hat drei Pfirsiche samt Kernen gefressen :verzweifelt: Mein Freund ist auf dem Weg zum TA...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!