Aktuelles Daumendrücken für...

  • @'Und Schroeder,


    auch für deine Wilma drücken wir feste alle uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten
    ,solange wie sie es braucht!!! :dafuer:


    Ich drücke für super Untersuchungsergebnisse und wünsche euch viel Kraft und Klarheit für die nächsten Schritte.Das ihr euren Weg findet das wünsche ich mir für sie und euch mit Unterstützung der TÄ.


    Sie soll sich gesund schlafen und die doofen Magenprobleme sollen verschwinden,aber bitte Zack Zack
    :bindafür:

  • Euere Daumen haben leider nicht geholfen :verzweifelt:


    Die Werte von Conan sind im Keller und die Nieren sind angegriffen. Gerade hat mich meine TA angerufen. Morgen früh muss ich hin und Medis abholen und dann erklärt sie mir alles


    Allerdings wird das Auge etwas klarer und er frisst auch wieder. Heute morgen auf der Runde hat er auch wieder ein paar Sprints eingelegt während er die letze Woche wie ein Opi hinter mir hinterhergeschlichen ist.

    Ach @Rateros, du hast mein vollstes Mitgefühl. Die LM ist einfach ein großer Mist. Oskar kämpft ja auch gerade damit. Hat Conan "nur" Leishmaniose oder ist er auch noch positiv auf andere MMK?


    Falls er Allopurinol bekommt, solltest du ihn purinarm füttern - aber wahrscheinlich weisst du das schon. Und der Bub muss viel trinken.


    Alles, alles Gute für euch.

  • Danke, er hat "nur" LM, und zur Zeit eine Uveitis, Anämie und Probleme mit den Nieren, dh. 4x am Tag Augentropfen (2 verschiedene), noch 6 Tage Glucantime Apritzen, 2 x 1,5 Allupurinol pro Tag, und heute habe ich Medis für die Anämie und die Nieren bekommen. Wenn wir damit durch sind kann ich als Tierarzthelferin arbeiten.


    Aber, er hat heute schon wieder beim Gassi ein paar Sprints eingelegt (wir machen die Runde seinetwegen jetzt etwas kürzer) und er lässt mich alle Medis problemlos verabreichen, egal ob Spritzen, Augentropfen oder anderes und er hat einen so grossen Lebenswillen das wir das schon alles wieder hinbekommen. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!