Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken auch für alle, die es brauchen.


    Oskar ist einigermaßen fit, schläft aber viel. Ich hoffe sehr, es bleibt so und er verträgt die Medis weiterhin problemlos.

  • Danke für die Daumen und Gedanken,


    Die Op dauerte 1 Stunde und ist gut überstanden.Er ist leicht benommen und schläft jetzt,Gassi gehen wir heute nur zur nächsten Bank und zurück.


    Der Knubbel erwies sich als Lipom nach erneuter Untersuchung.Während der Op hat der Tierarzt einen weiteren Knubbel gefunden,der direkt mit der Feinnadel untersucht wurde.Auch ein Lipom,welches aber drinnen bleiben kann,da es nicht stört.


    Er war sehr aufgeregt,trotz unserer Ruhe,er hat nach dem Tierarzt geschnappt :fear: Armer kleiner Wuff,solche Angst hatte er.Jede Bewegung seinerseits wurde mit einem Brummen kommentiert.Der Arzt ist aber super vorsichtig mit ihm umgegangen.Ich drückte einfach meine Nase an seine,so beruhigte er sich.Herrchen drückte seinen Kopf derweil an seinen.So haben wir auf ihn beruhigend eingeredet und dann ging er endlich schlafen.


    Wir rauchten vor der Klinik etwa 20-50 Zigaretten,holten uns 2 Liter Tankstellenkaffee und warteten.Wurden reingerufen,kurz bevor er aufwachte.Das Schwänzchenwedeln funktionierte direkt.


    Der Schnitt ist 10 cm lang und größer als ich ihn mir vorgestellt habe,nun humpelt Calvin so durch die Welt.


    Er bekam Schmerzmittel für 24 Stunden gespritzt und Antibiotika für 48 Stunden.Wir sollen direkt morgen mittag schon wieder in die Klinik kommen,wegen der Wundkontrolle.

  • Lunalabbi
    Schön, das er es so gut überstanden hat. Und das es ein Lipom war.
    Tumor braucht auch kein Mensch und erst recht kein Hund.
    Nun heilt die Wunde und er wird wieder fit. Schöööööön. :bindafür:

  • Tumor braucht auch kein Mensch und erst recht kein Hund.

    Das ist wahr,mir fielen tausend Steine von den Schultern,als sich herausstellte das es noch ein Lipom war. :gott:


    Das hatte ich nicht bemerkt,ich war so konzentriert auf den einen Knubbel,der raus sollte.Der 2. sitzt im Muskelgewebe/Rippe und kann da auch bleiben.


    Ich stelle morgen mal ein Bild von der Wunde hier rein,damit man sich auch etwas zu dem,was ich hier schreibe vorstellen kann.Und eines vom sterbenden Calvin :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!