Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke für eure Daumen. Ein Leberwert bei Snoopy ist erhöht, da hat er jetzt ein Medikament bekommen. Eine Art Kur für die Leber. Nach vier Wochen wird nochmal Blut abgenommen. Die Symptome sprechen auch für ein Problem der Leber. Cushing konnte nach einer erneuten Blutprobe ausgeschlossen werden. Hoffentlich helfen die Tabletten, in vier Wochen müssen wir zum Blutabnahme um alles zu kontrollieren. Der Urin hatte so kleine Kristalle drin und Verdacht auf Blasenentzündung besteht, habe heute nochmal Urin hingebracht und hoffe, auf ein gutes Ergebnis. Ich glaube aber nicht, das er eine hat. War sehr stolz, das Snoopy sich so leicht beim pieseln Urin hat abnehmen lassen. :ugly:


    Gute Nachricht von Felix: zumindest ein Hoden liegt jetzt wo er soll. Der andere leider im Bauch noch.. Vllt rutscht er ja noch zumindest in die Leiste. Der Hoden der jetzt unten ist, lag nämlich zuvor auch noch in der Leiste, obwohl er schon gut 5 Monate war. Werde ich bei der Blutentnahme von Snoopy kontrollieren lassen, da ist Felix dann 7 Monate.

  • Ich bin gerade echt am verzweifeln.
    Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und haben Pino direkt bei der Pension abgeholt. Die Sittern sagte noch er hätte kurz vorher beim Spaziergang irgendwas gefressen, gut kennen wir ja, aber im Hinterkopf abgespeichert und auf Beobachtungsmodus gestellt. Gestern Nacht fing Pino an sich zu übergeben und er hatte auch offensichtlich Schmerzen. Heute Vormittag zum Notdienst. Verdacht auf Vergiftung. Pino hat eine Spritze und Medikamente bekommen, und hängt nun am Tropf. Er ist in der Klinik geblieben und wir müssen jetzt abwarten, was passiert. Es geht ihm nicht gut und ich habe echt Angst um ihn. Ich rufe jetzt nochmal da an und frage ob es was neues gibt. Die haben zwar gesagt, sie melden sich sofort wenn sein Zustand schlechter wird oder sich verbessert. aber ich bin total hibbelig und könnte die Wände hochgehen. Drückt bitte die Daumen, dass es ihm schnell besser geht. Ich habe echt Angst um ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!