Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir brauchen noch mal schnell Daumen :( :


    Ich Idiot hab beim kochen und schnippeln vergessen, die Küchentür zuzumachen in der eine kleine Dose mit Ameisengift lag. Die lag da zwar schon 2 Monate ca, aber Coffee hat die eben geklaut und drauf rumgekaut :(
    Sitzen jetzt in der TK und warten auf den Arzt...


    Ich hoffe Zyra und Zoey haben davon nicht auch was abbekommen, die beiden sind nämlich zu Hause geblieben, stehen aber unter Beobachtung..


    Ach man, kann es nicht 1x langweilig sein bei uns?
    Samstag Nacht musste ich meinen Freund erst ins KH bringen :(

  • So, sind wieder zu Hause.
    Coffee hat nicht mal eine Kotzspritze bekommen, die Dosierung des Gifts ist so gering in der Dose, dass sie selbst, wenn Sie die ganze Packung gefressen hätte, normalerweise kein Problem damit haben dürfte.


    Beobachtet wird sie natürlich trotzdem von uns.


    Aber ich weiß schon, wieso ich diese TK in der Regel meide. Knapp 50 € für die Untersuchung, dabei war die nur 2-3 Minuten im Behandlungszimmer :muede:
    Wo es Coffee nach der letzten OP so schlecht ging und wir notfallmäßig in der TiHo waren, haben die Coffee bestimmt 10 Minuten oder so angeguckt und mir sogar noch Verbandmaterial mitgegeben, und es hat nur 20€ gekostet...


    Naja, ich würde es trotzdem wieder so machen. Sicher ist sicher.


    Danke an alle fürs Daumen drücken!



    Edit: und ich passe jetzt noch besser auf.. wäre ich nicht so dumm gewesen, wäre das garnicht passiert :lepra:

  • chaosAyumi, bei Kyra hat es gut geholfen Leckerchen im Garten zu verstreuen. Bei langsamen gehen und Ablenkung hat sie vier Beine benutzt. Bei einer eljährigen Hündin die Muskels wieder aufzubauen ist auch nicht einfach.

  • chaosAyumi, bei Kyra hat es gut geholfen Leckerchen im Garten zu verstreuen. Bei langsamen gehen und Ablenkung hat sie vier Beine benutzt. Bei einer eljährigen Hündin die Muskels wieder aufzubauen ist auch nicht einfach.

    Werd ich mal probieren, Danke!


    Zur Zeit belastet sie es nur, wenn sie an der Leine ist und gaaaanz langsam geht, da hat sie nach maximal 2-3 Minuten aber auch die Schnauze voll von und streikt.
    So ist sie vielleicht abgelenkter und motivierter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!