Aktuelles Daumendrücken für...

  • Auch wir freuen uns sehr über die guten Nachrichten hier!


    Für alle die noch Daumen benötigen, drücken wir ganz fest weiter.


    Aber, nun brauchen wohl auch wir mal ein paar Däumchen für unseren Rex.


    Vor zwei Wochen beim Tierarzt, Analdrüsen entleeren lassen.


    Nun wieder dort, Analdrüsen schon wieder megavoll. Verdacht auf Entzündung. Somit gespült worden und Salbe eingespritzt (Cortison). Ich war erst total dagegen, aber meine TA konnte mich überzeugen.


    Nun sollen wir in einer Woche zur Kontrolle kommen, wenn es nicht besser wird, dann müssen laut Tierärztin "schwerere Geschütze" aufgefahren werden.


    Was ist denn da nur los? Sonst mussten wir max. 3 Mal im Jahr zum Analdrüsenleeren und nun schon nach zwei Wochen :ka:


    Wenn jetzt auch noch mein Bube ernsthaft krank ist/wird, bekomme ich die Krise!


    LG, Tigre

  • @tigre,natürlich drücken wir all unsere Daumen und Pfoten,das die Analdrüsen von deinem Bub sich wieder beruhigen und normalisieren :dafuer:
    Da kannst du dich auf deine TA verlassen,sie wird wissen,was sie tut,toi toi toi :bindafür:

  • Wir bräuchten auch mal wieder eure Daumen für unseren Rüden.
    Wir haben morgen einen Termin in der Tierklinik. Er leckt sich immer wieder die rechte Vorderpfote. Hoffentlich ist mit der Pfote nicht auch noch etwas. Der Rücken und die Schulter machen uns schon genug Probleme mit der Gewichtsverteilung.


    LG
    Sacco

  • Die Maus hat heute schon ordentlich gefressen, Radfahrer aus der Ferne anknurren geht auch schon wieder.
    Gestern Abend wollte sie zwar fressen, musste sich aber nach zwei Bissen übergeben. Ich hab mir gleich wieder (noch mehr) Sorgen gemacht. Aber heute geht's ihr deutlich besser und ich muss sie schon ausbremsen.
    Der Body sorgt bei uns immer wieder für Heiterkeit. Von hinten sieht sie aus wie ein Cowboy in Unterhosen. Ich mach später mal ein Foto.


    Für Rex, Janosch und Sacco's Buben drücken wir natürlich fleißig (weiter)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!