Aktuelles Daumendrücken für...

  • Daumen sind gedrückt für alle OP´s, schlechten Werte, Katerchen etc.!!! Halt für alle, die es gebrauchen können!!!!

  • Hier werden natürlich auch die Daumen für Janosch gedrückt. Ich wünsche euch un dem Katerchen noch eine schöne Zeit und das sie noch nicht so schnell zu ende ist.


    LG
    Sacco

  • Macs Werte sind einen Tick besser geworden, doch ihm geht es super. Er ist das blühende Leben!
    Wir hoffen natürlich, dass die Therapie schnell anschlägt und auch das Blut wieder besser wird
    Danke für eure Daumen :applaus:

  • Alles Gute für's Katerchen!


    Meine Maus ist wieder daheim.
    Sie ist noch etwas wackelig, weiß nicht recht, wie sie liegen soll, wimmert vor sich hin und der Langarm-Body, den sie trägt, ist schon fast eine Beleidigung fürs Auge... ;)
    Die OP selber war eher schwierig, weil sie so stark geblutet hat.
    Aber sie ist grad schon selber zum Pieseln rausgestakst und hat sich dann demonstrativ vor ihren leeren Napf gelegt. Zu ihrem Pech wird der noch ein paar Stündchen leer bleiben. Ich werte es dennoch als gutes Zeichen.
    Vielen Dank an alle Daumendrücker!
    Ich geh jetzt mal kuscheln.

  • @Pinky4


    super, dann schnelle gute Besserung :bindafür:



    Und auch ich sag danke für eure Daumen :dafuer: Mein Knallkopf humpelt dank wohl Traumeel heute den ersten Tag nicht mehr. Gestern war es schon besser, heute bis jetzt nix mehr :hurra: :hurra: :hurra: Evtl die Schulter verlegen :ka: aber Hauptsache es ist jetzt wieder gut :applaus: :applaus: :applaus: Dankeeeeee :gut:

  • Für Janosch drücken wir mit!!!


    @Pinky4 das genau wollte ich lesen :applaus: :applaus: :applaus:


    Und mach dir bitte keine zu großen Sorgen für die Zeit danach,ich bin sicher ihr bekommt das mit der Schonung gebacken,beim kuscheln bewegt sich doch freiwillig kein Hund von der Stelle :???: xD


    Für den Knallkopf von @Michi69 freut es mich natürlich ebenso!!!Super Neuigkeiten!!! :bindafür: :applaus: :applaus:


    Alle,die noch Daumen brauchen,ich bin bereit :smile: :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!