Aktuelles Daumendrücken für...

  • Bei Icaros Kastration war ich ein nervliches Wrack.

    Sag doch so was nicht!
    Du müsstest schreiben: "War gar nicht schlimm, alles lässig." :p


    Ihr wurde ja im März (oder war's April) erst ein kleiner Mammatumor entfernt, von daher kenn ich das Prozedere ja eigentlich. (Und ja, natürlich war ich auch ein Wrack bis sie endlich angerufen haben... :ops: )
    Gut, dass sie nicht weiß, was ihr blüht.
    (Sie chillt grad auf der Terrasse.)
    Wenn doch nur schon nächste Woche wäre...

  • Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten.
    Es wird ganz sicher alles gut gehen :bindafür: .

  • Das ist völlig verständlich @Pinky4...Für uns ist alles,was mit unseren Tieren zu tun hat mindestens genauso schlimm.Wir wissen es auch noch im Gegensatz zu unseren Hunden :verzweifelt: Das fühlt sich sicherlich schrecklich an,auch wenn es sich um einen Routine-Eingriff bei deiner Maus handelt,macht es das alles nicht weniger unersträglich.


    Sobald sie gesund und munter aus der Narkose erwacht ist,fällt die Last von dir ab,versprochen!Es wird alles gut!Morgen früh ab 8.00.Uhr drücken wir hier besonders feste,bis du Entwarnung gibst!!! :bindafür:


    Nala drücken wir auch mit,sie wird den Anhänger problemlos akzeptieren @Fleischjunkie :dafuer:


    Ich hoffe Conan geht es gut :xface:

  • Meine letzte Hündin habe ich vor 25 Jahren kastriert. Die hat das damals ohne Probleme überstanden. Die ersten Tage sind sie ja eh etwas vorsichtig weil es pickt und ziept. Das wird schon :dafuer:

  • @Pinky4


    Auch hier wird feste gedrückt für deine Maus :gut:


    Das du dir Sorgen machst ist völlig normal, und ja die Zeit danach, vor der hat man auch Schiss. :streichel: Alles verständlich...aber es wird alles gut gehen, wirst schon sehn. Danach ein wenig betüteln und die Welt sieht wieder anders aus, jawoooohl :dafuer:

  • Hier wird auch gedrückt, @Pinky4.


    Habe es mit dem Üps auch durch, und klar, die ersten Tage sind ein wenig schwierig wegen Schonung- allerdings merken die Hunde ja, dass was anders ist und bewegen sich entsprechend.


    Auch wegen der Narkose keine Sorgen, die stecken sie idR gut weg.
    Ich war ein Wrack wegen der Warterei- die Hündin eher nicht... ;) doch: der Termin war erst um 14 Uhr, und bis dahin nüchtern bleiben zu müssen- das war hart!


    Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!