Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich freue mich auch total. Denn alles andere hätte auch noch die Absage unseres Urlaubs übernächste Woche in Zeeland bedeutet, denn mit frisch operierten Hund am Strand hätten wir vergessen können. Wobei der Gedanke an einem verpatzten Urlaub die kleinste Sorge war. Was ist schon ein Urlaib gegen ein Hundeleben.

  • Super, ich freu mich sehr für Mila und dich natürlich auch, @SabineAC69 :bindafür: :applaus:



    An alle Daumendrücker für Shiro:


    Ich hab gerade Frauchen und den kleinen tapferen Schlumpf nach Hause gebracht.


    Ihm geht es soweit gut, Kotabsatz klappt nicht so gut, weil ihm das Schmerzen bereitet (er ist innen und aussen ziemlich geschwollen), beim Urin lassen muss man ihn auch noch ein wenig unterstützen, weil natürlich alles wehtut. Aber er hat gewedelt, als er das Frauchen gesehen hat und hat ganz viele Kussis verteilt. Zuhause ist er direkt in der Box eingeschlafen und schläft sich hoffentlich gesund.


    Nun muss alles noch schön zusammenwachsen und die Nerven sich erholen und dann fahr ich bald mit ihm und Rita in den Wald zum laufen und toben :)


    Morgen noch die OP von Rita überstehen, das Ergebnis abwarten und dann ist hoffentlich erstmal wieder Ruhe hier.

  • jupiduuuu :applaus: :hurra: suuuuper, der Kleine Kämpferheld :dafuer:
    Jetzt wird aber dann noch kräftig für Rica gedrückt :gut: :gut: :gut: und für das, das ihr bald alle gemeinsam im Wald eure Freude und Spaß habt :bindafür:

  • Das ist ja wirklich ein kleiner/großer Held,der Shiro,super :applaus: :applaus: :applaus: @Rimarshi,hoffentlich gehen dir und Shiros Frauchen bald die schrecklichen Bilder aus dem Kopf,auf eine neue Freundschaft zwischen dir und dem Frauchen von Shiro!!!
    Weiterhin drücken wir für seine Gesundheit,damit er ein ganz normales Leben führen kann ohne Folgeschäden!Waldtobebilder bitte wenn es soweit ist :D So viel Zeit muss sein.


    Für die Op morgen von deiner Rita drücken wir ganz feste die Daumen und Pfoten.Sie wird es gut überstehen und das Ergebnis wird nichts schlimmes sein.In Gedanken sind wir bei euch :gut:

  • Ich hab gerade Frauchen und den kleinen tapferen Schlumpf nach Hause gebracht.


    Ihm geht es soweit gut, Kotabsatz klappt nicht so gut, weil ihm das Schmerzen bereitet (er ist innen und aussen ziemlich geschwollen), beim Urin lassen muss man ihn auch noch ein wenig unterstützen, weil natürlich alles wehtut. Aber er hat gewedelt, als er das Frauchen gesehen hat und hat ganz viele Kussis verteilt. Zuhause ist er direkt in der Box eingeschlafen und schläft sich hoffentlich gesund.

    Schöne Nachricht! Weiterhin gute Besserung für Shiro!

    Morgen noch die OP von Rita überstehen, das Ergebnis abwarten und dann ist hoffentlich erstmal wieder Ruhe hier.

    Für die OP wird hier alles ganz fest gedrückt!


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!