Aktuelles Daumendrücken für...

  • Den genauen Namen hab ich vergessen,hab die ganze Zeit geheult,als die ärztin redete,die hält mich nun für völlig bekloppt,mir egal,den genauen Namen schreib ich hier noch rein,sie schickt uns den Befund der Feinnadelaspiration oder wie das heisst per e-mail. :hurra:

  • Super gute Nachrichten!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Und lass die Tierärztin denken, was die will!!! xD

  • Ich war vor zwei Wochen mit Pino zu Routineuntersuchungen beim TA und dort wurde festgestellt, dass sich auf Ca. 20 cm zwischen Rutenansatz und Nacken direkt an der Wirbelsäule die Mukulatur “aufzulösen“ scheint. Also sich anscheinend zurückbildet. Zudem scheint er Schmerzen zu haben. Nur weiss keiner warum. Alle bisherigen Untersuchungen waren erfolglos und die Ärzte finden die Ursache einfach nicht. Es,wurden Blutuntersuchungen gemacht, die Organe mit Ultraschall untersucht und auch das Röntgen war ohne Befund. Er scheint völlig gesund zu sein. Dem TA macht dieser “Muskelschwund“ aber doch ratlos und er macht sich Sorgen.
    Mittlerweile will Pino nur noch wenig laufen und liegt fast den ganzen Tag in seinem Körbchen. Wenn er sich bewegt, dann sehr schwerfällig und viel langsamer als ich es von ihm gewohnt bin.


    Ich weiss echt nicht weiter. Ich mache mir solche Sorgen.
    Am Freitag soll Pino nochmal von einem Spezialisten untersucht werden. Ein Kollege und Freund von meinem TA. Ich hoffe der findet was. :(

  • Hallo...da tät ich mir auch Sorgen machen,hoffe Ihr findet bald heraus was es ist. :streichel:
    Daumen drücken wir mit.
    LG Alex mit Nuka,Tildi und Arwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!