Fellas: Schwärm-Thread

  • Zur Zeit gibt´s ja wohl keine halbhohen in 42 (man soll ja eine Nummer größer nehmen), wisst Ihr, ob da immer mal welche reinkommen oder war das ein einmaliges Angebot betreffend 2./3. Wahl?


  • Ach so, Tausch auch nicht? Ich wusste nur, dass Verkauf nicht erlaubt ist.
    Na ja, sieht eh nicht so aus, als würde ich eine Tauschbörse entwickeln, also lassen wir den Titel einfach wie er ist.
    Falls sich doch noch ein rasantes Tauschbedürfnis abzeichnet, mache ich einfach eine Facebook Gruppe :smile:

  • Zitat

    Zur Zeit gibt´s ja wohl keine halbhohen in 42 (man soll ja eine Nummer größer nehmen), wisst Ihr, ob da immer mal welche reinkommen oder war das ein einmaliges Angebot betreffend 2./3. Wahl?


    also ich habe eine Durchschnitts-41 und hab auch die 41 gekauft, passt wie angegossen, ultra dicke Socken passen wahrscheinlich nicht rein, aber die Dinger sind so warm, da braucht es das eigentlich nicht.

  • Zitat

    Zur Zeit gibt´s ja wohl keine halbhohen in 42 (man soll ja eine Nummer größer nehmen), wisst Ihr, ob da immer mal welche reinkommen oder war das ein einmaliges Angebot betreffend 2./3. Wahl?


    Ich glaube das wechselt nach Bestand. Als ich bestellt habe, war gar keine 2. Wahl mehr auf der seite, aber irgendwer hat den link irgendwo gefunden und ich konnte bestellen. In der 2. Wahl sind ja auch Retouren. Da muss wahrscheinlich erst mal wieder was reinkommen.


    Zur Größe: Ich trage 38,5 und hab 39 bestellt. Am meinem linken Fuss sitzt das am Spann etwas eng und dicke Socken kann ich nicht drin anziehen, aber das hatte ich eh nicht vor.
    Insgesamt sind dei Fellas so geschnitten, dass sie etwas gekrümmt eun ein bisschen breiter sind und entsprechend geeignet sind für Leute mit normalen bis breite Füssen. Für Leute mit sehr zierlichem Schmalfuss sind sie laut Aussage einer schmalbefussten Freundin - wohl eher nix.

  • Ich habe in normalen Schuhen 40-41. In meinen vorigen Gummistiefeln 41. Ich habe lange ueberlegt, ob ich 41 oder 42 nehmen soll.
    Ich habe 41 gewaehlt und sie passen perfekt :gut:


    LG Anna

  • Ich habe 39 und mir ist 40 bisschen zu groß.. mit ultradicken Socken gehts.


    Ist das bei euch auch so das sie Fellas den Matsch 'anziehen' ? Bin vorhin über ein matschigen Feldweg gelaufen und hatte echt das Gefühl ich trage Matsch-Magneten. Ging dann auch total schwer ab und die Schuhe waren dann natürlich so schwer.


    Mein Freund, der einfache, billige Gummistiefel an hatte, hatte keine Probleme...

  • Na ja, es ist ne sehr profilige Sohle - da hängt Matsch lieber drin als in was glattem.
    Ich tue mich ja immer noch schwer mit den Dingern (wie mit Stiefeln überhaupt) aber werde jetzt mal reinschlüpfen für ne letzte Runde - falls ich die faule Kröte aus der Wohnung bekomme....
    Vom Nichttragen werden die drückenden Stellen auch nicht weggehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!