Rescue Tropfen Dr. Bach

  • Zitat

    Rescue wird NIE über einen längeren Zeitraum gegeben. Es handelt sich wirklich um Notfall-Tropfen für den absolut akuten Fall. Eine Anwendung von Bachblüten, ohne sich vorher wenigstens ein BISSCHEN belesen zu haben, finde ich wirklich fragwürdig.
    LG von Julie


    Wir verwenden schon seit Jahren über einen längeren Zeitraum die Globuli.

  • Ich habe doch geschrieben das das alles mit unserer Thp abgesprochen ist und Suri auch noch weitere Bachblüten und Globuli dazu kriegt. Man sollte vielleicht erstmal den Beitrag richtig lesen bevor man einen als fragwürdig bezeichnet.

  • Ich kenne Rescue sowohl als Globuli als auch als Tropfen.
    Meinem Gefühl nach bringen die Globuli aber nix, aber ist eben Empfindungssache.
    Die Tropfen (für Tiere) haben wir immer im Haus.


    Rescue sollte, laut meiner TÄ, längstenfalls 2 Wochen gegeben werden, z.B. nach einer OP, einige Tage Vor und Nach Silvester oder nach einem Umzug. Für langfristige Behandlung sollte man sich passende Mischungen zusammenstellen lassen.

  • Zitat

    Ja genau so eine genau auf Suri abgestimme Mischung haben wir. Wobei Rescue darin laut Thp als Beruhigung dient und auch sehr gut hilft


    Rescue kann eigl schlecht irgendwo "drin" sein, da das eine eigene Mischung aus mehreren Essenzen ist :???:
    "Rescue" heißt einzig und allein diese eine spezielle Zusammenstellung. Wenn noch was anderes drin ist, sinds keine Rescue-Tropfen mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!