• Gefällt mir sehr gut. Das einzige, was man vielleicht noch ändern könnte, wäre der Hintergrund vor der Nase. Der ist ja jetzt grau. Man könnte den Fleck noch stempeln, damit dort auch alles braun/gelb ist, wie der restliche Hintergrund eben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotofeedback* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, das könnte man noch. War eben so aufgenommen, da war grade kein Wald, sondern Schnee an der Stelle. Vielleicht setze ich mich da morgen noch dran.

    • Ich hatte auf einen See getippt :D
      Aber so schlimm ist es ja nicht. Also es lenkt nicht so sehr ab, weil eigentlich der Blick sofort aufs Auge fällt. War nur das einzige, was ich zum "meckern" gefunden habe :D

    • Erstmal ists glaub ich bald weg weils zu groß ist ;)


      Auf mich wirken irgendwie die Pfoten schärfer als die Augen... bzw allgemein nicht so wirklich scharf. Den Bildausschnitt hätte ich evtl so verschoben, dass der Kopf nicht komplett mittig ist, dafür aber die Pfoten ganz drauf sind.


      So von der Grundidee kann man da aber schon was rausholen, finde ich.

    • Zu groß gibt es nicht mehr, es sind jetzt 3000 x 3000 Pixel als Bilder erlaubt, die werden dann automatisch runtersklaliert.

    • @EPonte, ich finde das Bild super, auch den Farbverlauf im Himmel!


      Wäre es mein Bild, hätte ich wohl auch die Pfoten lieber ganz drauf gehabt und würde ich mich fragen, ob die Holzplanke unten anders besser wäre, zB mehr oder weniger Platz drunter als gerade ist. Irgendwie ist da so "Unruhe" drin. - Aber ich finde das eher ein Luxusproblemchen, weil mir das Bild insgesamt gut gefällt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!