• Neu

    Hi


    hast du hier Fotofeedback* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darf man hier eig. auch nach Bearbeitungstipps fragen oder gibt es dafür einen extra Thread? :tropf:
      Mir gefällt das Bild, aber ich denke, durch Nachbearbeitung lässt sich hier doch bestimmt noch was rausholen...? :???:
      Ich würde v.a. gerne den verblühten Busch links etwas einfärben und die Farben insgesamt etwas verstärken... habe halt nur leider keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle, ohne das es zu unnatürlich wirkt. :( : (Die Mücken werde ich noch wegstempeln und es etwas wärmer gestalten)



      Ich hab PS LR und PSE14.

    • Darf man hier eig. auch nach Bearbeitungstipps fragen oder gibt es dafür einen extra Thread? :tropf:
      Mir gefällt das Bild, aber ich denke, durch Nachbearbeitung lässt sich hier doch bestimmt noch was rausholen...? :???:
      Ich würde v.a. gerne den verblühten Busch links etwas einfärben und die Farben insgesamt etwas verstärken... habe halt nur leider keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle, ohne das es zu unnatürlich wirkt. :( : (Die Mücken werde ich noch wegstempeln und es etwas wärmer gestalten)



      Ich hab PS LR und PSE14.

      Ein sehr schönes Bild, das tatsächlich noch etwas nach Bearbeitung schreit. In LR kannst du doch selektiv bearbeiten mit dem Pinsel oder Radialfilter. Ich weiß gar nicht mal, ob ich die Mücken wegstempeln würde.
      Wenn du Lust hast, dann kannst du das Bild in den "Mein Foto- deine Bearbeitung" stellen und andere können sich daran austoben und dir eventuell noch Tipps geben...falls es dir gefallen sollte.

    • Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte...
      Und danke für die Tipps. =)


      Mein Endergebnis sah nicht so toll aus, das hab ich direkt gelöscht. Ich hab's bisher noch nicht hinbekommen, ohne das es unecht aussah... :tropf:
      Ich habs jetzt erst mal gelassen und werde das Bild wohl so lassen oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren... :ops:


      Oh, und wegen den Bildbearbeitungs-Thread; ich hab leider kein Dropbox.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!