• Neu

    Hi


    hast du hier Fotofeedback* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Es war bewölkt ja :) und ich dachte ich versuche es einfach mal hab aber auch scharfe bewegungsbilder mit diesen Einstellungen hin bekommen... auch wenn nur zwei.


      mit 1/100 ? :???:


      darf man die in Originalgröße sehen?

    • Ich als Fotolaie hab eine Frage :)


      Manu, was meinst du damit? Wie würdest du das machen?

      Zitat

      würde ich etwas nachbearbeiten, da es mir zu flach erscheint

    • die farben sind matt und das ganze Bild wirkt drist... etwas aufhellen und die farbtemperatur hochziehen hätte einiges ausgemacht.


      der Schnitt ist unpraktisch für diese Pose und scharf scheint es mir auch nicht wirklich.

    • Ich kann bei PS Elements leider die Farbtemperatur nicht hochziehen...ätzend.


      Also ich weiß, ich war nicht gemeint, aber es fiel mir gerad ein. Mit der Farbtemperatur spielen kann nämlich wirklich einiges verändern.

    • Zitat

      Ich kann bei PS Elements leider die Farbtemperatur nicht hochziehen...ätzend.


      Also ich weiß, ich war nicht gemeint, aber es fiel mir gerad ein. Mit der Farbtemperatur spielen kann nämlich wirklich einiges verändern.


      daher habe ich mir lightroom gegönnt

    • Zitat

      Ich kann bei PS Elements leider die Farbtemperatur nicht hochziehen...ätzend.


      Also ich weiß, ich war nicht gemeint, aber es fiel mir gerad ein. Mit der Farbtemperatur spielen kann nämlich wirklich einiges verändern.


      Welches PSE hast du denn? Ich hab das 7er und da gibt es glaub ich in der Schnell-Bearbeitungs-Version was, wo die Temperatur erhöht werden kann.

    • So jetzt aber :)
      hier noch mal:



      und hier mal das renn bild oder wie man es nennen mag :)


      Wieder mit Canon 450D+70-200mm 4L USM
      91mm
      1/250s
      f/4
      Iso 200


      Edit by Mod - Bilder beide zu groß

    • Zitat

      PSE 10 hab ich. Falls Du da was findest, sag mir mal wo ich das finden kann.


      Hm, PSE10 kenn ich jetzt nicht - kann nur von PSE7 berichten. Da gibt es oben rechts Reiter für Bearbeitung "Vollversion" und "Schnellversion" (oder so ähnlich) und noch was. Wenn ich da auf die "Schnellversion" gehe, ist da glaub ich ein Regler für "Temperatur" - müsste ich heut abend noch mal nachgucken und kann dir das dann genauer sagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!