Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Hier geht es weiter!


    Link zum alten Thread: https://www.dogforum.de/zeigt-…-oder-rb-t64834-5470.html


    Der Letzte Beitrag:



    Bei den Bildern denkt bitte an die maximale Bildgröße von 640x640 Pixel!


    Viel Spaß weiterhin.

  • Oh, so sieht ein fertiger Noriker aus. Interessant.


    Bei uns im Stall ist letzte Woche ein Noriker Stutfohlen eingezogen und außer das sie aussieht wie ein Steiftier, haben wir alle bisher wenig Vorstellung, was aus ihr mal wird.

  • Der ist topfit und hat gestern mal eben nen "trippeleinlage und auf der Stelle Galoppeinlage" vom allerfeinsten hingelegt.
    Einzig die Zähne machen ihm so langsam zu schaffen.
    Wir haben gestern schon gesagt, das wir die 2 im alter einfach streichen.

  • Zitat


    Bei den Bildern denkt bitte an die maximale Bildgröße von 640x640 Pixel!


    Viel Spaß weiterhin.


    Man und ich hatte Hoffnung bei jedem neuen Teil wird die Bildgröße etwas mehr =) ;)


    Der Noriker sieht klasse aus auch wenn ich irgendwie den Tinkern verfallen bin
    Hat sich Rico denn benommen?

  • Ja es war okay, er war nen bißchen aufgeregt, hat rumgetrippelt und einmal nen Galoppeinlage eingelegt, aber ansonsten, dafür das er das erste Mal in der großen Gruppe gelaufen ist, war es echt prima. Und er lässt sich an jeder Stelle der Gruppe ohne Problem reiten, hinten, vorne und auch in der Mitte Problemlos.

  • Ich bin auch wieder mit dabei :)


    Zitat


    Bei uns im Stall ist letzte Woche ein Noriker Stutfohlen eingezogen und außer das sie aussieht wie ein Steiftier, haben wir alle bisher wenig Vorstellung, was aus ihr mal wird.


    Bei uns im stall ist auch vor kurzem ein Norikerfohlen eingezogen - so herzig :rollsmile:
    Mittlerweile is sie schon um die 8 Monate - aber noch immer so süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!