Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Da sagt sie doch lieben Dank. =)


    Warum jetzt die Bilder in beiden Beiträgen zu sehen sind, muss ich nicht verstehen glaube ich. :ugly: Gestern Abend wollten sie im ersten partout nicht. Na doppelt hält besser.

  • Ich habe mich vor ein paar Tagen das erste Mal auf meinen Kleinen gesetzt - und bin die Stallgasse auf und ab geritten. Er ist soooo brav ! Kam mir am nächsten Tag auch gleich entgegen so von wegen : machen wir weiter ?
    Und er ist so wahnsinnig bequem. Garkein Vergleich zu nem Warmblut.
    Ein Herz für Haffiponys :D

  • Wir haben sogar zwei/drei zwischen denen wir wählen können (so jeweils 8km weg), die restlichen 7-9 sind leider am Ufer zu schlammig. Oder zu zugewachsen. Es ist auf jeden Fall wunderschön mit Pony baden gehen zu können. :herzen1: Ich möchte dass auch nicht missen.


    Blubb deswegen bin ich jetzt auch bei den Ponys gelandet. :D Viel bequemer und gechillter- klar manchmal etwas dickköpfig und eigen aber sie sind einfach toll. :applaus:

  • Wohooo!!! Ich muss mich einfach nochmal melden, mein absolutes Seelenpferd ist 30 geworden!!! Mein Tierarzt ist begeistert, mein Mann entsetzt und ich einfach nur glücklich!!!! Er wird noch 40!! Wetten!!??


    ">


    Kuscheln und Glücklichsein!!! Mehr braucht`s nicht....


    ">


    Und meine drei Besten teilen sich natürlich die vielen Geburtstagskuchen!!!!

    ">


    Und da jeder hier seine Zeit hat, wird der Kleine natürlich auch rangenommen und von meiner Tochter überall hin mitgenommen!!! Die Beiden sind großartig und überhaupt noch viel grossartiger!!!!! Es macht soviel Spass ihnen zuzuschauen, viel mehr Spass als selber zu reiten!!! Wer hätte das jemals gedacht.....

    ">

  • Ich habe mich vor ein paar Tagen das erste Mal auf meinen Kleinen gesetzt - und bin die Stallgasse auf und ab geritten. Er ist soooo brav !

    Super! Machst Du langsam so weiter?


    mein absolutes Seelenpferd ist 30 geworden

    Herzlichen Glückwunsch - an Euch beide! Hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre!


    Ach, Weidesaison ist was tolles. Auch wenn unsere immer draußen sind - Weide ist doch noch mal was anderes. So ruhig, so vollgefressen. Kein Misten.



    Mein Neuzugang ist jetzt 7 Wochen bei uns und macht sich wirklich gut. Longe top, Bodenarbeit wird auch besser. Er büffelt nicht mehr, hat mehr innere Ruhe und orientiert sich zunehmend an mir. Beim Aufsteigetraining machen wir auch tolle Fortschritte - er parkt perfekt vor Hocker/Block ein, steht dann auch ganz ruhig und wartet ab, was weiter passiert. Ich hoffe, dass ich bald mal draufsitzen werde. Drüberliegen hatten wir und er war ja schon mal eingeritten.


    Er hat abgenommen und hat Speck durch Muskeln ersetzt. Da kommt langsam eine Oberlinie am Hals raus. So 20-30kg müssen noch runter. Aber es wird:


  • Wie groß ist er denn?


    Ich hatte vor, jetzt langsam so weiter zu machen, ja. So , dass wir dann 2 mal die Woche zusammen raus können.

  • Wie groß ist er denn?

    Du meinst Jamie? Ich weiß es nicht genau. Schätzungsweise so um 158cm. Ich muss ihn dringend mal messen.


    Ich hatte vor, jetzt langsam so weiter zu machen, ja. So , dass wir dann 2 mal die Woche zusammen raus können.

    Dein Kleiner ist ja erst 3, oder? Da habt ihr ja alle Zeit der Welt. Raus ins Gelände ist auf jeden Fall am besten.

  • Ja, echt noch jung.
    Heute hat er so getan, als könnte man ihn nicht anbinden :fear: Ganz vergessen ... Wo er doch sonst uberall steht, wie festgeuhut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!