Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • ja natürlich. :applaus: Da ist es so schön. :herzen1: Ich hatte grob so den Plan Schorfheide, Templin, Feldberger Seenlandschaft und je nachdem ob man mit Pferd durch darf, Müritz Nationalpark und als Ziel Fischland Darß. Der Weststrand mit Pferd... Dass gibt Fotos! :cuinlove:

    Fischand-Darß ist echt sehr schön. Da waren wir mit den Hunden auch schon.


    LG
    Sacco

  • Ja mit den Hunden war ich auch schon zweimal da, grad im Herbst der Urwald mit dem Indian Summer- absolut traumhaft. Und plötzlich tritt man aus dem Wald und steht an einem noch sehr ursprünglichen Strand mit Windflüchtern, Totholz.. Deswegen muss Pony da auch mal hin. :D Und weil sie nicht in Kofferraum passt, wandern wir eben.

  • Du wohnst doch auch hier irgendwo im Berliner Umland - wirst eingesackt. xD Du machst immer so tolle Bilder, allein dafür brauchen wir dich dann schon. Dafür gibt's dann morgens immer einen Kaffee an den Schlafsack ok? :pfeif:

  • Ich habe leider keine Zeit, um mit euch auf Tour zu gehen. Aber vielleicht lässt sich ja trotzdem was arrangieren, wenn du dann dort bist :roll:


    Und ich wohne nicht im Umland, sondern mittendrin :D

  • Ne dass wäre nichts für mich. Zuviele Menschen, zuwenig Bäume, zuwenig Wald, zuwenig Wiesen und vor allem- zuwenig Pferde. :ugly: Aber Payka würde wohl auch S -Bahn fahren um dich einzusammeln. Ich weiß nur nicht, welches Ticket man für ein Pony lösen müsste. :???:

  • Es gibt so coole stadtshootings mit ponys. Vielleicht könnte man das verbinden :D ist sie viel größer als eine dogge? Oder eher ein Fahrrad? Für Hunde gilt Ermäßigungstarif, bei Fahrrädern bin ich mir nicht sicher, ob die ein extra-ticket haben oder auch einfach ermäßigt sind :D

  • Ja leider ist sie schon einiges größer als ne Dogge. :D Ein ausgewachsenes Endmaßpony eben. Ein Shetty würde ich wohl auch einfach zum Hundetarif mitnehmen. Wieso gibts nicht mehr wie früher so Viehwaggons bei der Bahn? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!