Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Theombra der kleine wäre auch ganz mein Geschmack. :herzen1: Hübscher Kerl. :bindafür:


    Winki zumindest weiß ich jetzt ja schon, dass es eine Rubbeline wird. :ugly: Foooootttooo! :dafuer:


    Und weißt du was mir heute so einfiel? :pfeif: Ich mag ja mit Pony und Hunden dies Jahr irgendwie zur Ostsee wandern. Aber ein bisschen Pferdegesellschaft wäre für die kleine natürlich fantastisch. Huibuh hats momentan mit den Füßen, ob dass was wird.. aber du mit Rubbel und Rubbeline und Winki und dem Gigolo. Dass wäre doch was.. :applaus: Wir wären die coolste Herde seit Ice Age. :lol:

  • Theombra der kleine wäre auch ganz mein Geschmack. :herzen1: Hübscher Kerl. :bindafür:


    Winki zumindest weiß ich jetzt ja schon, dass es eine Rubbeline wird. :ugly: Foooootttooo! :dafuer:


    Und weißt du was mir heute so einfiel? :pfeif: Ich mag ja mit Pony und Hunden dies Jahr irgendwie zur Ostsee wandern. Aber ein bisschen Pferdegesellschaft wäre für die kleine natürlich fantastisch. Huibuh hats momentan mit den Füßen, ob dass was wird.. aber du mit Rubbel und Rubbeline und Winki und dem Gigolo. Dass wäre doch was.. :applaus: Wir wären die coolste Herde seit Ice Age. :lol:

    Wie cooooool! Hast du schon ne Idee, wie weit das von euch ist und wie lange man da braucht?


    Die Rubbeline ist noch ziemlich jung :p Und mit Bildern werde ich noch früh genug nerven :lol:

  • Ich bin noch am überlegen ob ich direkt von uns aus lauf, dann bräuchte man schon ca eine Woche um Berlin rum- auf allerdings wunderschöner Strecke- und dann nochmal ca zwei Wochen bis zur See. Da wollte ich dann eine Woche Urlaub machen und abholen lassen nach Hause. Alternative Idee ist, auf der anderen Seite von Berlin absetzen lassen und dann eben die ca zwei Wochen hin wandern, Urlaub und wieder retour per Hänger. :applaus: Im Zweifelsfall kann der Jungspund ja auch noch daheim bleiben und Payka und Rubbel müssen allein vorm Lidl warten. :lol:

  • ja natürlich. :applaus: Da ist es so schön. :herzen1: Ich hatte grob so den Plan Schorfheide, Templin, Feldberger Seenlandschaft und je nachdem ob man mit Pferd durch darf, Müritz Nationalpark und als Ziel Fischland Darß. Der Weststrand mit Pferd... Dass gibt Fotos! :cuinlove:

  • Bis nächstes oder übernächstes Jahr willst du wahrscheinlich nicht warten, oder? @nepolino


    Klingt traumhaft. Schorfheide und Co. kenne ich von diversen Distanz- und Wanderritten und bin sehr verliebt in die Gegend!


    Leider ist meine Bewerbung für Brandenburg zwar positiv ausgefallen, aber die Gegend, die mir angeboten wurde, kommt überhaupt nicht in Frage. Deswegen setze ich jetzt auf Berlin!


    Beim nächsten Trip komme ich einfach mal rum! ;-) Al besten, du wanderst das ganze schon mal und ich komm dann beim nächsten mal mit...


    Die Rubbeline ist ja erst 2 und soll mindestens den Sommer mit Rubbel nochmal (shettygerecht portioniert *hust*) auf die Hangweide.

  • Bis nächstes Jahr grundsätzlich schon aber Josy ist jetzt elf.. und ein Schäferhundmix. Rücken und Herz sind nicht mehr ganz fit. Momentan geht's ihr gut, sie ist stabil- ich denke wenn, dann dieses Jahr. Weil wenn, dann soll sie mit, mein Pferdehund. :herzen1: Unsere letzte Chance für eine große Wanderung denk ich. Und natürlich zeig ich wenn dann Fotos. Zu zweit kann man natürlich viel schönere machen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!