Spiegel-Tv 6.10

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spiegel-Tv 6.10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe schon einen Ausschnitt gesehen und werde es mir nicht angucken,der Ausschnitt war schlimm genug.
      Anscheinend kann ich damit nicht gut umgehen,denn es bricht mir das Herz solche Bilder zu sehn.
      Aber gut das es welche sehen die vielleicht noch garnicht davon gehört haben.

    • Zitat

      Kann und werde ich mir nicht anschauen, da ich bei so was heule wie ein Schloss-Hund :tropf:


      Mich ärgert, das ich dem gegenüber machtlos und hilflos bin :tropf:


      Geht mir genauso - ich ertrage solche Themen schlicht und einfach nicht mehr :(
      Trotzdem bemühe ich mich, solche Themen auch ausserhalb des DF und des www zu verbreiten, darüber zu informieren und eben auch auf Sendungen hinzuweisen.


      Ich bin schockiert darüber, das "Otto-Normalo-Hundehalter von nebenan" überhaupt keine Ahnung davon hat, was in Rumänien passiert.
      Hauptsache, sie bezeichnen sich als tierlieb, füttern ihr Kleinteil fett und bezeichnen meinen Hund als bissige Töle - aber keinen Plan von nix und keine Ahnung was in der Welt passiert *dampfablass*

    • Hallo Dächsin,


      genauso ist es !


      Ich habe mal ein Bericht gesehen von einem Pferdemarkt in Polen, die für die Schlachthöfe verkauft werden.


      Wie sie da behandelt wurden, da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst krieg ich wieder Pipi in den Augen. Das hat mich so fertig gemacht und wütend..... Bei so was darf ich nicht vor Ort sein, da ich diese Händler sofort wegreissen, anschreien und schlagen würde.


      Dabei bin ich echt ne Nette :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!