Tierarzt Dr. Brown auf SIXX

  • Zitat

    ich dachte es geht um nen Tierarzt :???: ?


    ja um den gehts. der wurde um hilfe gebeten bei der eb und das erste was er sagte ist, die eierchen müssen ab :roll:

  • oh mein Gott, was ist das denn für eine Sendung? Den kleinen Welpen gleich in der ersten Nacht allein lassen? Und sie meint tatsächlich Welpen wüssten, dass man aufs Zeitungspapier Pippi macht. :mute: :gott:
    Oh je hoffentlich schaun das nicht zu viele Leute...........

  • Der wurde mit Sicherheit nicht wegen seiner Kompetenz, sondern wegen seines Aussehens ausgesucht.
    So einen Schwachsinn habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!!!!!

  • Hallo.
    Ich habe mir die ersten Sendungen angesehen, als er als Tierarzt gearbeitet habe, da fand ich ihn sehr sympathisch. Nach dieser Sendung finde ich das nicht mehr, die armen Welpen.

  • Ich fand die Sendung auch scheiße. Ein Welpe darf nicht mehr Welpe sein, weil er Angst haben muss, dass er völlig unersichtlich an jeder Ecke mit irgendwelchen Geräuschen erschreckt wird... Das kann ja nur ein Nervenbündel werden.


    Ich fand ein Szene nach der anderen einfach nur bescheiden.


    Hab da so viel dran auszusetzen, dass ich keine Lust hab, weil ich bis morgen hier sitzen würd :D

  • Zitat

    Srinele, wir könnten ja schreiben was wir gut fanden. Dann wären wir gleich fertig, gell. :D


    Hahahaha, jaaaa das könnten wir schreiben!
    Auf dem Surfbrett im "Vorspann" der Sendung sah er ziemlich heiß aus :D


    So. Fertig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!