Tierarzt Dr. Brown auf SIXX

  • Habs gerade beim Zappen gefunden.


    Die Sendung scheint recht gut gemacht zu sein.


    Ein paar Kleinigkeiten, die ich anders machen würde, aber ich denke für Menschen, die ihren ersten Hund haben wollen, sehr informativ.

  • Ja, ein paar Sachen sind nicht ganz so dolle. Aber generell finde ich die Sendung nicht verkehrt.


    Gerade am Anfang, als es um die richtige Rassewahl, den richtigen Züchter etc ging.

  • War eine süße Sendung, aber das Aussperren fand ich auch komisch.
    Wie hieß die Rasse von der Singlefrau? Caipoodle? War ein Traumhund mit der Note 1 :D

  • Die Folge fand ich schlichtweg komplett daneben. War die erste die ich gesehen habe. Ist für mich absolut indiskutabel.


    Den Hund nächtelang schreien lassen, damit er das alleinsein lernt.


    Taschenalarm um die Beißhemmung zu lernen.


    Wick Vapurup damit ein Loch nicht weitergebudelt wird.


    Ein Luftbalon vergraben damit er platzt, wenn der Hund budelt.


    Eine Stadiontröte, wenn der Hund am Tisch bettelt.


    Reine Erziehung über Schreck und Strafe und das bei so jungen Hunden.


    Geht gar nicht :headbash:

  • Jap, einfach nur Schwachsinn!


    Pipiunterlage..........
    Einsperren über Nacht...........


    Wie kann man einer voll berufstätigen Mutter mit zwei Töchtern zu einem Schäferhund raten?


    In meinen Augen alles Hunde, die über kurz oder lang im Zwinger landen, bestenfalls mit Auslauf im Garten.
    Super Notenverteilung, dabei waren es ja noch nicht mal "Halbstarke"!
    Die bekommen noch viel Freude.


    Ich schau mir den Stuss nicht mehr an.

  • ich hab mir die erste folge angeschaut, als er bei der nicht mal einjährigen eb -die einfach schlicht net erzogen war - die kastra verordnete damit sie ruhiger wird...wars das für mich.


    noch son schund muss ich mir net angucken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!