Nachtcafé für Tiere mach ich alles

  • Ich schau es zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, welches Kaliber Mensch dort zu sehen ist.
    Vor ein paar Jahren lernte ich eine Frau kennen, die ihr Abi nachholen wollte - allerdings brach sie nach wenigen Wochen ab, weil ihre Katze sie zu sehr vermissen würde während der rund 6 Stunden Abwesenheit. :hust: Das läuft dann schon unter krankhaft imho.

  • Ansammlung von Unsympathen.


    Den Alligator Mann mochte ich noch nie
    Die Dame mit dem Hund, der irgendwo zwischen Kindersatz und Lifestyle Accessoire leben muss
    Der selbstverliebte Psychologe, der sich gern reden hört
    Die verbitterte Gnadenhof Lady (ich krieg immer zu viel wenn man Hunden kein teures Halsband kaufen darf, weil Kinder hungern.... als ob das einen kausalen Zusammenhang hätte)
    Der Tierrechtler der außer 0815 Parolen nichts zu bieten hat
    Am sympathischsten ist noch der Anwalt und Jäger und zwar weil er am wenigsten sagt

  • Der Alligator Mann ist Klasse, bei ihm war ich schon zuhause. Er hat auch ein paar Hunde, die beeindruckend gut hören und total entspannt mit ihrem Herrchen mitlaufen.


  • Den Alligator Mann möchte ich auch noch nie.
    Eigentlich schade, dass nur so ganz Extreme Leute da sind. So der normale Tierhalter ist da nicht dabei.

  • Ist doch meistens so.
    Ich kann mich an keine Talkrunde erinnern, wo jemals zB ein vernünftiger Tierschützer aufgetreten wäre, in der Regel haben sie immer die ultraradikalen Tierrechtler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!