Euer Futtervorrat

  • Das, oder mehr Hunde anschaffen. :lol:


    Ich kaufe jetzt nichts mehr für Malin. Wir dezimieren gerade den Nassfutter- Vorrat. Und wenn dies geschehen ist, kaufe ich frisch. Dann gibt's nur noch eine Notfallpalette hier.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab gerade festgestellt, daß ich nur noch 10kg TroFu (1-4kg Packungen) habe.
      Das Reduzieren klappt tatsächlich!
      Ich denke, in 2-3 Monaten ist das alles weg und dann erst werde ich neue Säcke kaufen.
      Hab heute die TroFu Behälter ausgesaugt und ausgewischt und dabei die Vorräte gesichtet.


      NaFu hingegen haben wir noch in rauhen Mengen...
      Erfahrungswert-ich werde nie wieder 800g Dosen kaufen. :D
      Das Schleppen und Lagern ist doof und das bis zum Unterarm drin Rumstochern eklig. *örks*

    • Neues von der Futterbergefront :winken:


      Das Trofu habe ich inzwischen gut im Griff. Aber ich habe jetzt die Dosen NaFu sortiert. Joah |) 150x 800gr Rocco und Landfleisch und nochmal etwa 60x 400gr diverse Sorten


      = reicht noch gut 1 Jahr :ugly:

    • Gestern kamen die Bestellungen an. Jetzt ist wieder etwas mehr da:
      Ca 40kg Fleisch
      2x 500ml lunderland öl
      Grünlippmuschel kam auch neu dazu (andere Zusätze sind noch da)
      Ca 13kg Haferflocken
      Ca 2kg Gemüse im tk (selbst gekocht) und 3kg noch im Kühlschrank, die darauf warten gekocht und verfüttert zu werden.

    • Bei mir kam auch gestern die Bestellung an, zum Glück denn mein Vorrat war fast komplett aufgebraucht:


      6Kg Frostfleisch
      800g Putenhälse
      8 Dosen Lukullus NaFu
      3 Kg Lukullus Trofu
      2x 500g Rinti Chicko Huhn
      einige getrocknete Rinderhufe

    • @Lionn
      Bin gespannt ob du das noch 1 Jahr durchhältst;-) aber dann wird es sicher um so schöner sein, der altenSchnäppchen Jagd wieder zu fröhnen.


      Ich hab rund 10 Kilo TroFu und ne Hand voll Dosen daheim - dazu kommen zwei Tüten Mix Kauzeug und Belohnung für Gegenstände.

    • Ich gebe mir Mühe xD


      Allerdings hab ich jetzt schonmal kleine Mengen Wildborn oder PetsPremium Softfutter bestellt wenn es nen guten Gutschein gab. Das möchte ich für Felix haben und bei dem habe ich ja sehrwahrscheinlich kein Jahr mehr Zeit :verzweifelt:

    • Zu unserem aktuellen Vorrat: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :lol:
      Den bestehenden Vorrat Nassfutter gibt es jetzt nur noch am Wochenende (also vermutlich die nächsten 10 Jahre :lol: ) und unter der Woche stelle ich komplett auf Futalis um. (Morgens Trofu, Abends Nafu).
      Trotz Futtermilbenallergie wird das Trofu super vertragen. Also endlich kein müffelndes Nassfutter mehr im Büro. Ich freu mich.
      Und die Lieferung bekomme ich automatisch einmal im Monat. Also leider keine Schnäppchenjagd mehr für mich. Aber die Freude das mein Hund endlich ein Futter super verträgt, ohne das ich Kohlenhydrate und Gemüse zumischen muss, überwiegt. :p


      Die nächsten Updates gibt es trotzdem hier, dann aber mit schrumpfenden Nassfuttervorrat. :D


      @Lionn Würde ich an deiner Stelle für Felix auch machen. :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!