Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Zur Jeans: Ich habe auch sehr feste Jeans von Levis und gerade trage ich eine von DrDenim Jeansmakers. Also die gibt es schon noch, man muss nur ein wenig suchen. Ich habe die alle bei Peek und Cloppenburg gekauft glaube ich.


    Und zu den Schuhen: Ich würde auch entweder wechseln oder ganz luftige Sneakers vorschlagen.
    Birkenstock finde ich auch nicht schlecht. @Chatterbox Welches Modell hast du denn? Ich überlege auch mir welche zu holen, fragen mich aber ob man in allen gut laufen kann.

  • @DjaGin wie kommst du auf mich? :???:
    Ich habe gar keine Birkenstocks, ich laufe von Frühjahr bis Herbst barfuß, egal ob Stadt, Wald, Wiese oder sonst wo. :D
    Aber ich finde Birkenstocks nicht schlecht. :D

  • Ich trage im Büro die Gizeh von Birkenstock oder gerne auch die hier von Sioux (hab die in Rauhleder grün und orange): Klick

  • So. Wegen euch hab ich gestern ne Menge Geld für 1 Paar Schuhe ausgeben. Und heute tun mir davon die Füße weh. Pah....


    Diese Madrids von Birkenstock halten enorm genial am Fuß, sehen an mir leider nach Assi-Schluffi aus. Die Gizeh sinds geworden, läuft sich traumhaft drinne und durch die hohe Position der Riemen halten die bombig am Fuß. Viel besser als jeder FlipFlop.


    Sind trotzdem die teuersten Sommerschuhe die ich je besessen habe. :tropf: Werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die einzigen ihrer Art bleiben.
    Weh tun die Füße übrigens nur weil die kein echtes Fußbett mehr gewohnt sind. Das gibt sich schnell.

  • Ich war mal wieder in Oberstdorf und hab mich mit neuen Klamotten eingedeckt. Und das obwohl unser Auto mit 3 Personen und 2 Hunden + Gepäck eh schon voll war.
    Bei Quickschuhe hab ich mir 2 Paar Sneaker von Skecher für je 30 EUR im Sale gekauft.
    Dann wollte ich ja noch eine neue Regenjacke für Gassirunden und Turniere haben. Sollte also eine hohe Wassersäule haben. Ich hab mir nun für 99,- EUR eine von Regatta gekauft. Sie hat eine 15.000 Wassersäule, ist schön leicht und angenehm leicht zu tragen. Wirklich testen konnte ich sie jedoch (zum Glück) nicht, weil wir ein super Wetter hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!