Martin Rütter bei Domian

  • Gibt bestimmt einige Hundebesitzer, die jetzt dort mit ihren Problemen anrufen und hoffen, dass sich der Rütter meldet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Auch interessant zu wissen, was Martin Rütter um 1 Uhr nachts so treibt. ;D


    Domian hat schon einige Fälle mit Hunden in der Sendung gehabt. Auch ganz erschütternde und ein paar echt nette.

  • Zitat

    Auch interessant zu wissen, was Martin Rütter um 1 Uhr nachts so treibt. ;D


    Domian hat schon einige Fälle mit Hunden in der Sendung gehabt. Auch ganz erschütternde und ein paar echt nette.


    Wie meinst du das letzte? Schonmal bei Domian? (Weil Domian so erstaunt war dass Martin anruft...)

  • Der Rütter hat, zumindenst was ich weiß, dort auch noch nicht angerufen. Nur Geschichten von Hunden sind schon mal häufiger bei Domian aufgeschlagen.


    Ich erinnere mich an eine ziemlich tragische, wo die Ex-Freundin eines jungen Mannes dessen alten Bulldoggenrüden ertränkt hat um ihn eins reinzuwürgen. Der junge Mann hatte sich dann eine neue Bulldogge angeschafft. Und beide Bulldoggen hatten echt originelle Namen. Ich erinnere mich nur grad nicht an sie.


    Aber ich finde es super das MR sich da so einsetzt. Habe die Sendung zwar nicht gehört (vielleicht hole ich es später noch nach), aber Hut ab.

  • Super interessant! Danke für den Thread! :gut:


    Haben uns nur gefragt, ob laut der Hundetrainerin dann jeder Hund, der sich schon mal mit einem anderen Hund gerauft hat, auch eine Gefahr für den Menschen ist?! Dann Vorsicht vor unseren Hunden... :headbash:

  • Zitat

    Dauert das ganze wirklich 1 Stunde... Ich bin ja neugierig, aber zu faul, eine ganze Stunde zu hören.
    Mag vielleicht jemand zusammenfassen?


    Beim link von Facebook ist nur der Teil mit Rütter drin. ;)



    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!