Welches Hundebett?

  • Hallo,
    ich hoffe, das ist die richtige Kategorie. Wenn nicht, bitte verschieben.


    Ich hatte damals für Bonnie ein sehr günstiges Hundekissen (um die 25 Euro bei Zooplus) gekauft, weil es hieß, dass man nicht unbedingt das beste und teuerste kaufen sollte, da Welpen gerne mal etwas kaputt machen. Gut, kaputt gemacht hat sie es nicht, trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie nun auch zu schwer für dieses günstige Teil geworden ist, weil die Füllung sich immer links und rechts von ihr raus drückt. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.
    Nur- welchem??? Ich stehe irgendwie wie der Ochs vorm Berg und habe bei dem riesen Angebot keine Idee, welches ich nehmen soll und woher ich das am besten bekomme.
    Ach ja- wenn der Bezug möglich Wasserdicht wäre (wenn sie läufig ist) und man ihn waschen kann wäre das der absolute Oberknaller! ;)
    Welche Hundebetten / Kissen habt ihr und wo habt ihr sie her???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Hundebett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe ein (nein, eigentlich zwei ;) ) Hundebetten von "Hundesport Klien" (http://www.hund-sport-shop.de) aus Kunstleder mit Silikonfüllung. Das Kunstleder ist der Hammer: abwischbar (was nicht nur bei Läufigkeiten, sondern auch sonst super ist - man glaubt ja gar nicht, was man da an Hautfett abwischt...), sehr robust/langlebig und für meinen Hund offensichtlich auch wirklich bequem. Ich würde es jederzeit wieder kaufen...

    • Ich hab auch einem Plastikkorb, noch aus Welpenzeiten.
      Das Kissen musste ich entsorgen. Seitdem liegt eine Wilde Mischung aus Vetbeds, Fleece-decken und einem Schafsplüsch-Überzug im Korb.
      Lina scheint es so zu schicken. Sie liegt gerne drin. Sonst liegt sie aber auch gerne auf Vetbeds auf dem Boden...


      Irgendwann kaufe ich ihr mal eine Kudde... Aber erstmal muss es der Korb noch ne Weile tun.

    • Wir haben auch zwei Ortho-Kudden von Sabro. Kann die nur empfehlen. Kann die nur empfehlen.
      Gestern kam der Kuschelbezug dazu. Kisha liebt ihn.


      Die Kudden sind zwar etwas teuerer, wirken aber doch sehr hochwertig. Nach fast einem Jahr Gebrauch sieht sie trotzdem aus wie neu.
      Die nehmen keinen Geruch an, die kann man super mal feucht rauswischen. Und das finde ich wirklich sehr gelungen, da wir barfen und blutige Sachen werden dann in der Kudde gegeben. Danach rauswischen und alles ist wieder gut.


      Zu Weihnachten gibts von Sabro bestimmt wieder eine 20%-Rabatt-Aktion. Falls du dich für die Kudde entscheiden solltest und das neue Bettchen nicht sofort morgen da sein muss, dann wäre das vielleicht eine Alternative für dich.

    • Wir haben 2 Hundebetten aus Kunstleder von der Hundebettenmanufaktur und sind mehr als zufrieden! Damit es etwas kuscheliger ist, ist da jeweils noch eine Fleecedecke drin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!