Welches Hundebett?

  • Zitat

    Ich fand die auch schön, kann aber nichts zur Qualität sagen, da ich dann doch die Kudde von Sabro genommen habe. Aber die Farben sind toll: http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=193


    Ich hab zwar nicht die Kudde sondern eines dieser körbchenartigen Dinger:
    http://www.padsforall.de/index…g35j9malojic33mu6c3p5b3c6


    Bei mir sieht das dann so aus

    .


    Ich finde die von der Verarbeitung her gut, mit Langzeiterfahrungen kann ich aber leider nicht dienen, hab den kleinen ja erst ne Woche. Ne Decke sollte aber denke ich schon noch rein, das Kunstleder wirkt schon erstmal arg kalt zumindest für mein menschlisches empfinden. Und da es wie ein Sofa aussieht, hat es auch die berüchtigten Sofaritzen ;). Man kann es aber gut umstülpen so das evtl. Futter und Haarvorräte keine Chance haben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Hundebett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hole das Thema "Hundebetten" nochmal aus der Versenkung...


      Ich möchte so nach und nach unsere Hundebetten im Schlafzimmer austauschen.


      Jetzt stellt sich die Frage womit?


      Im Wohnzimmer haben wir eine Kudde mit der ich auch sehr zufrieden bin.
      Aber ich dachte ich schaue mich nochmal um was es sonst noch so gibt.


      In der engeren Auswahl steht noch ein Ridgi-Pad.


      Was habt ihr denn noch so für Hundebetten, die ihr empfehlen könnt?


      Es sollte in jedem Fall zur pflegeleichten Handhabung aus Kunstleder sein.


      Ich freu mich auf eure Erfahrungen :)

    • RidgiPad kann ich nicht empfehlen.
      Meine damalige Huendin lag nicht gerne drin, weil der Rand wirklich SEHR hoch ist, die zooplusKudde hat sie geliebt :) Zu reinigen war es auch meist mehr schlecht als Recht, weshalb es dann nach 4 Monaten wieder ausgezogen ist...


      LG Anna

    • Ich hab im Büro eine Kudde von Zooplus stehen - mit der bin ich sehr zufrieden und Anju liegt sehr gern drin :)

    • Also hier steht so ein Ortho-Bett mit Memory foam von Zooplus im Schlafzimmer, ist halt praktisch weil aus Kunstleder und gemülich dazu, weils relativ dick ist und so zwei Seiten zum "Kopf ablegen" hat :)


      Wenn meine Wildsau von nem Waldspaziergang zurück kommt und mal wieder Seehund in sämtlichen Pfützen gespielt hat, leg ich da son Pipischutz für Kinder drauf, lass sie trocknen..und feg dann später einfach den Sand weg ;)


      Außerdem sieht dazu noch ziemlich schick aus!

    • Wir haben zwei Kudden von Zooplus, ich glaube hygenisches Hundebett heißt es dort. In beiden haben wir ein Vetbed und ein Ikeakissen liegen. Leia liegt dort sehr gerne. Im Sommer ist es angenehm kühl, im Winter legen wir noch eine extra Decke mit rein.
      Vorteil: Man kann es mit heißen Wasser auswaschen und das Vetbed 60Grad waschen. Gerade bei Giardien ein Segen!
      Optisch finde ich die Kudden einfach hübsch. Eine original Kudde ist mir aber zu teuer - vll. später mal :) Die Zooplus-Kudde ist aber auch zu empehlen. Haben wir nun schon zwei Jahre.


      Außerdem haben wir ein großes Hundekissen für sie (bei TKMaxx günstig bekommen - gab auch noch zwei in anderen Farben im Laden, kannst ja mal schauen ;)) Es ist super weich und flauschig. Am liebsten hätte ich es für mich genutzt. Leia liebt das Kissen!
      Der Bezug ist abziehbar und waschbar, aber natürlich nicht so praktisch wie die Kudde... aber es ist sooo weich!



    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!