Top oder Flop ?

  • Hi Leute!


    Heute läuft auf RTL II die neue Soap "Superfrauchen" an,
    mal sehen ob man sich da was abgucken kann.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top oder Flop ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin schon ganz gespannt...bis jetzt sind ja diese ganzen Hundeberichte immer ne Katastrophe...Leinenruck ohne Ende, ständiges Dominanzgefasel...
      Aber ich find die Menschenvariante gar nicht so übel, von daher bin ich echt gespannt.

    • Jepp, ich werde da auch mal reingucken. Mit sehr viel Skepsis, aber ich lass mich auch gerne überraschen und übrzeugen.


      Und wie sagte Heike in einem anderen Thema so schön: Das für mich raussuchen was ich evtl. für sinnvoll halte !


      Bin auf eure Meinungen gespannt...


      LG, Caro

    • Mal sehen wie lange diese Serie läuft. Vor kurzem lief schon mal was mit so einem "Hundeflüsterer", plötzlich war die Sendung abgesetzt.


      Steht und fällt wohl alles mit den Einschaltquoten.

    • ICh werd au mal reinschnuppern ;) Mal schaun... eigentlich finde ich sowas immer ganz interessant aber ich rege mich bei solchen Sachen au sehr schnell auf...


      Na ja vielleicht kann ich ja noch was lernen ;)

    • Werde auch mal reinschauen, wobei ich eigentlich alle Serie auf RTL II nicht so wirklich leiden kann :gruebel:
      Aber das interessiert mich doch irgendwie....
      :)
      Vielleicht is es ja mal was gscheits

    • ich mag RTL 2 auch nicht sonderlich, aber da sowieso schon so wenig über Hunde im Fernsehen läuft :flop: , werde ich das auch schauen...


      ciao

    • Zitat

      ich mag RTL 2 auch nicht sonderlich, aber da sowieso schon so wenig über Hunde im Fernsehen läuft :flop: ,


      ciao


      Dito. Man hat halt nicht so ne sonderlich grosse Auswahl :ka: .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!