Top oder Flop ?

  • Zitat

    aber wie lange werden die durch halten?


    MfG BC Momo


    Ich denke schon, dass sie die Grundzüge verstanden haben-dass Gewalt gegen ihren Hund nichts mit einem Rudelgefüge zu tun hat, sondern mit ihrer eigenen Unfähigkeit, und dass ihr Hund ein enormes Stressproblem hat.


    Und selbst wenn nicht...diese Sendung schauen sich zig Menschen an, die vielleicht mal darüber nachdenken.
    Wenn dadurch ein paar weitere Ketten auf den Müll fliegen, hat sich die Sendung schon voll und ganz gelohnt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top oder Flop ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • monsters, der meinung bin ich auch
      der erste Schritt ist umdenken. dann folgt verantwortungsvolles und wohlwollendes handeln, damit der hund gut gedeiht, der hundehalter glücklich und das weitere umfeld zufrieden ist. Hans Schlegel


      mfg BC Momo

    • Heul ich hab es verpasst. wann läuft die serie denn ein nächstes mal?
      Also nach euren antworten und beiträgen denk ich mal das die
      Doku gar nicht mal so schlecht war, oder?


      LG
      Kayety

    • Huhu,
      ich denk, das kommt nun wöchentlich. Allerdings sind es wohl immer mehrere Ausbilder, nächstes Mal ist zB eine Tierärztin angekündigt.
      Auf RTL 2, Donnerstag um 20 Uhr.

    • Wenn nur das Format der Sendung nicht so bescheiden wäre *seufz*


      Wie oft wurde Tyson gezeigt, wie er schnappt? Das Ganze noch mit seltsamen Geräuschen untermalt.... - blöd!


      Aber die empfohlenen Erziehungsmethoden waren ok. Die Frauen haben sich Zeit genommen, die Situation im Ganzen zu erfassen. Sie haben sich erst angeschaut, wie der Mensch mit dem Hund umgeht :gut:
      Die Übungen waren auf die Halter zugeschnitten, nicht zu viel auf einmal - ja, ganz ok.
      Habe es so aufgefasst, dass die Superfrauchen 3 Tage lang bei den "Problemhunden" waren und für diese Zeit kann man wohl nicht mehr erwarten.
      Hoffe, dass in einer der nächsten Folgen mal der Hinweis kommt, dass man sich VOR der Anschaffung eines Hundes informieren MUSS und das der Besuch einer Hundeschule für Ersthunde-Halter fast unerlässlich ist (ausser man lernt gut aus Büchern).


      lg
      wolf, die das weiterhin gucken wird

    • :flower: Die Superfrauchen – Einsatz für vier Pfoten :flower:


      HEUTE wieder um 20:15 Uhr auf RTL 2


      :gut: wir sind dabei!

    • Ich werde es auch gucken. Bin ja in Gladbeck bei einer Freundin (die auch 3 Hunde hat) und hab ihr schon davon erzählt.
      Mal sehen wie dieses Mal die Kritik ausfällt.


      -Auf den eifersüchtigen Dobi bin ich schon sehr gespannt...

    • werd ich auch nicht verpassen! freu mich besonders auf den dobermann! *schmacht* ( habe nen super namen für einen dobermann : chaos
      süß, oder )
      aiken-ka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!