Bedeutung eurer Usernamen

  • Als der den Labrador Retrievern nachgesagte Will to please verteilt wurde, hat sich Lucy ganz schnell hinter ihren Wurfgeschwistern versteckt.
    Beim Rumkaspern und Späßle machen ist sie dafür ganz weit vorne.



    Wie schon der olle Hamlet sagte: :skull:


    "To tease or not to tease ... that is no question."





    :clown:

  • Mir ist beim Registrieren einfach kein Username eingefallen... Ich habe mich also im Raum umgesehen, um mich von irgendetwas inspirieren zu lassen: "Tisch, Nachtschrank, Zimmerpflanze, Schranktür... - ja, Schranktür geht!"
    So ist mein Name entstanden ;)

  • Mich hat mein Lateinlehrer immer so gerufen.
    Ich finde den Namen zwar eigentlich blöd, aber mir fiel in dem Moment der Anmeldung nichts besseres ein. Jetzt heiß ich hier halt so, was soll's ;)

  • Bei mir ist es auch eher unspektakulär.
    Stupsichen ist der Kosename von meinem Kleinen (neben ein paar anderen Namen). Wobei eigentlich eher Stupsi, der Name war aber bereits vergeben.
    Er kam zu dem Namen, weil er oft einfach mein Bein mit der Schnauze anstupst und dann hochguckt, von wegen hier bin ich, beschäftige sich mit mir.

  • mein jüngster bruder kann zwar kein spanisch, hat aber mit einigen namen (von fußballern) rumgesponnen. dabei ist u.a. "tresmorientes" herausgekommen. der hat mir sofort gefallen :D

  • Ein Wallach namens Firlefanz hat mich als Kind mit dem Pferdevirus infisziert. Daher ist das meist mein Nickname im Internet.
    Bei der Anmeldung im Dogforum gabs den Namen aber schon, daher musste der Kosename (Firli) herhalten. :smile:

  • So einen thread wollte ich schon immer mal eröffnen und hab immer vergessen :D
    Ich hoffe, es machen noch ganz viele mit, find das voll spannend!


    Bei mir ists sehr unkreativ, mir ist auch (wie immer) nichts eingefallen, dass ich dann einfach austria, weil ich aus Österreich komme und gerne hier wohne, genommen hab. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!