Bedeutung eurer Usernamen

  • Hallo,


    also bei mir wundert sich der ein oder andere vielleicht, aber als wir unsere Stella das erste Mal bei ihrer Familie besucht haben, waren dort noch zwei Kleine zur na sagen wir mal "Auswahl". Die ursprüngliche Besitzerin hielt sie mir also hin und sagte: "Welche solls denn sein?" - Da sei beide so süß waren, hätte ich mich nicht einfach entscheiden können.


    Wir ließen sie auf dem Boden spielen und unsere Stella machte sich am Hosenbein meines Mannes zu schaffen, unermüdlich versuchte sie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da war die Entscheidung gefallen. Und diesem Eindruck bleibt sie treu, sie ist halt eine richtige kleine "Krawallkartoffel".


    Viele Grüße
    Lydiii* + Stella

  • trameplvieh sollte eigentlich trampelvieh heissen, hatte mich vertippt,


    aber mein 40 Kilo Monster ist ein Trampelvieh, wenn sie nur kann, latscht die auf unsere Füße steht uns oft im Weg.

  • Wenn unser Hund nicht gerade den Sommerschnitt trägt, wie zur Zeit, ist sie sehr langhaarig und im Winter konnte ich mich dann nicht dem Eindruck erwehren, dass sie wie ein "Wischmopp" draußen den Dreck aufsaugt. Meine Schwester war es schließlich (glaube ich), die daraus "Wischmops" ableitete und wir Wilma im langhaarigen Zustand gerne mal liebevoll "unseren Wischmops" nennen ... :D

  • Mein Hund heißt Sæla :) Das ist Isländisch (weil ich außer Hunden totaler Islandpferdefan bin) und bedeutet 'Glück'.

  • Ich singe seid ich denken kann und seid vielen Jahren nehme ich Gesangsunterricht. Die Rolle des Cherubino aus der Hochzeit des Figaro war eine meiner ersten Opernrollen, die ich im kleinen Kreis (privates Klassensingen) zum Besten geben durfte. Da Cherubino nunmal männlich ist, auch wenn die Rolle von Frauen besetzt wird (war schon bei Mozart so - sogenannte Hosenrolle), habe ich mir erlaubt den letzten Buchstaben zu ändern.


    Also Cherubina (Ch gesprochen wie K) :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!