Petition für die Berhardiner Dame aus Einhausen

  • *Puuuuush


    Los Leute legt euch mal ein bisschen ins Zeug! ;)


    Noch lebt die alte Dame und braucht viele Stimmen von den Leuten, denen sie nicht egal ist.


    Und vielen Dank an alle die unterschrieben und geteilt haben, auch wenn sie es hier vielleicht nicht geschrieben haben!!!

  • Unterschrieben und geteilt.
    Hat denn jemand die Möglichkeit um an neue Informationen zu kommen? Oder gibt es jemanden, der ab und an dort vorbeischaut?



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • 8432 Stimmen, in den letzten Tagen hat sich nicht viel getan :(. Am besten nochmal großzügig teilen, damit schnell die 10000 Stimmen zusammen kommen!

  • Alles was mit PETA zu tun hat unterschreibe ich grundsätzlich nicht.
    Falls es war sein sollte tuts mir Leid um die Hündin,
    aber bei Peta zweifel ich grundsätzlich am Wahrheitsgehalt.
    Alles scheinheilige Extremisten...

  • Zitat

    Alles was mit PETA zu tun hat unterschreibe ich grundsätzlich nicht.
    Falls es war sein sollte tuts mir Leid um die Hündin,
    aber bei Peta zweifel ich grundsätzlich am Wahrheitsgehalt.
    Alles scheinheilige Extremisten...


    Schade, denn Peta war nur die letzte Instanz, der Fall wurde schon viel früher mehrfach von Einwohnern gemeldet!
    Die Petition ist auch nicht von Peta gestartet...
    Für mich reicht schon ein Blick in den Zwinger zur Hündin aus um zu sehen, dass da nichts artgerecht ist, Peta hin oder her...aber zum Glück gibts ja viele die das genauso sehen...

  • Also hat Peta nichts damit zu tun?Dann würde ich unterschreiben.
    Hhhm wohnst du da in der Nähe?
    Könntest du evtl. anbieten was mit der Hündin zu machen?

  • Zitat

    Also hat Peta nichts damit zu tun?Dann würde ich unterschreiben.
    Hhhm wohnst du da in der Nähe?
    Könntest du evtl. anbieten was mit der Hündin zu machen?


    Peta wurde von Einwohnern auf die Missstände aufmerksam gemacht. Diese haben dann die Hündin per Kamera 1 Woche überwacht und nachgewiesen, dass die Hündin nur maximal 30min am Tag aus dem Zwinger kommt, allerdings nicht um mir ihr Spazieren zu gehen, sondern nur um sie in den angrenzenden Stall zu sperren um den Zwinger zu "reinigen".
    Ich wohne leider 600km weit weg, die Familie ist auch ziemlich agressiv und verweigert auch jegliche gut gemeinte Hilfe! Für die Hündin gäbe es sogar schon einen Pflegeplatz, aber sie geben die Hündin leider nicht frei. Da keine Gefahr in Verzug ist (der Hund also nicht geprügelt wird oder sein Zustand in kürzerster Zeit zum Tod führt), schreitet auch leider bislang das Veterinäramt nicht ein.
    Ich kann von hier leider nichts anderes machen, als die Petition zu unterschreiben und Menschen aufmerksam machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!