Petition für die Berhardiner Dame aus Einhausen

  • Auch unterschrieben!
    Das arme ding!! :(
    Wozu solche ... (menschen sin solche leut mmn nämlich nicht!!) überhaupt ein viech haben wenn sie sich nix drum schei**en?! :motz: :censored:
    Die sollt man selbst mal ein paar tage so dort einsperren damit sie sehen wie toll das is u 'wie gut ihr's ja geht'!
    Wenn man sich eh net drum kümmert, warm gibt man ihn dann net wenigstens weg??
    In grund u boden würd ich mich genieren wenn das mein hund wär!!
    Hoffentlich kommt die arme dort schnell weg, besser gestern als heute!!
    Mehr sag ich dazu jetzt lieber net sonst vergess ich noch höflich u sachlich zu bleiben!!

  • Hab unterschrieben. Es wäre sehr wünschenswert, dass der Hündin geholfen werden kann, aber Hoffnungen auf ein Tierhalteverbot für die Halter habe ich nicht in geringster Weise. Da gab's schon ganz andere Fälle...

  • Ich habe es ebenfalls bei Hund, Katze, Maus gesehen & hatte gehofft dass der Bericht schon gut ausgeht. Bei solchen "Menschen" fehlen mir echt die Worte, aber wer weiß ob die sich nicht gleich den nächsten Hund holen sobald der erste weg ist. Deshalb hätte dort eine am besten ein Hundehaltungsverbot verhängt werden müssen.
    Ebenfalls unterschrieben & geteilt, hoffe es kommt noch rechtzeitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!